Vicuslupus Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo Leute, hat jemand eine Idee, ob man schon irgendwie an die neuen Ship Component Stats kommt oder kennt sich zufällig jemand mit der Extraktion der Daten aus den Files aus? Die 3.4. Patch Notes beinhalten ja unter anderem den Punkt "Reduced cannon damage across all sizes" und mich würde mal interessieren, ob man da schon irgendwie an konkrete Zahlen kommt. Herzlichen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Das sind wohl die aktuellsten Daten von 3.3.7 https://www.erkul.games/calculator Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Die Daten von 3.7.7 kenne ich. Ich suche ja die von 3.4 Die von erkul sind leider noch die alten Daten. Aber trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @Vicuslupus3.4 ist erst ein paar Stunden live und du suchst schon nach kompletten Listen.... Ich dachte, ich wäre ungeduldig Gibt @Luna687und allen Informationssammlern ein wenig Zeit. Grade über Weihnachten wird es schwer die vielen Informationen zu sammeln, viele verbringen die Zeit mit der Familie und nicht im Verse (denke ich rede mal nicht nur für mich). Nach Weihnachten bin ich auch wieder im Verse unterwegs, falls noch Informationen fehlen helfe ich gerne aus Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Naja, Ich zieh mir für die Übersicht keine Files aus den Spiel sondern schreib die Schiffsdaten aus dem Mobiglas raus. Daten über Damage der verschieden Waffen gibt es da leider nicht, also ist meine Liste in diesem Fall hier nicht das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) hier nutze die Seite https://hardpoint.io//#/ ist auch schon auf 3.4 stand Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Light165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Danke an alle. Habe die Daten inzwischen gefunden und es scheint sich wohl auch nur um die Laser Cannons zu handeln. Weil es sich so gehört, hier ein Auszug des Ergebnisses meiner ersten Auswertung, falls es jemanden interessiert Das sind zum Teil schon erhebliche Nerfs. Ich vermute, das soll den Vorteil, den Laser Cannons dadurch haben, dass diese keine Munition benötigen, gegenüber den Ballistic Cannons ausgleichen. Zum Teil waren die im Vergleich ohne diesen Malus einfach zu stark. 3.3.7 --> 3.4 Size 2 296 --> 267 (-10%) M4A Laser Cannon 287 --> 258 (-10%) Omnisky IV Laser Autocannon Size 3 466 --> 419 (-10%) M5A Laser Cannon 437 --> 413 (-4%) Omnisky IX Laser Autocannon Size 4 871 --> 706 (-19%) M6A Laser Cannon 864 --> 702 (-19%) Omnisky XII Laser Autocannon Quelle: https://starcitizendb.com/components/weapon (Versionen 3.3.7 und 3.4) Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Vicuslupus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.