BelaOkuma Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Aus diesem Anlass haben wir ein kleines Video zusammengestellt: Viel Spaß damit.... Gruß.BelaOkuma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ups, ich glaub das ist hier der falsche Ort. Sorry, hatte nur "Community Content" gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Habs mal hier her geschoben. Sollte es woanders hin bitte kurz Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Na dann sag ich mal brav „Happy Birthday“! Mir hat euer kleiner Rückblick sehr gefallen. Klingt so, als hätte eure Truppe immer jede Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Vielen Dank Niny, Jaa das stimmt's bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Gruß.Béla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo liebe German Space Invaders, auch von mir und dem gesamten STAR TEAM die allerbesten Glückwünsche zu eurem Jubiläum. 5 Jahre sind ein stolze Hausnummer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Organisation in einem Spiel handelt, welches sich noch in der Alphaphase befindet. Respekt! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Vielen Dank Vicus, ich denke wir sehen uns bald...Gruß.Béla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, Wie versprochen hier nun unser Video zum Team PvP Event. Viel Spaß beim Anschauen. Gruß. BelaOkuma Bearbeitet 20. März 2019 von BelaOkuma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.