Carpentarius Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Im aktuellen ATV ist in den ersten paar Sekunden eine Höhle zu sehen. Ich kann in der Arbeit leider nur ohne Ton schauen, hab keinen Dunst wo die Höhle ist und auch noch nie von ihr gehört. Gibt's da von euch schon Infos? Gibt's die Höhle schon länger und wenn ja wie komm ich da hin? Hier der Link zum ATV : Liebe Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Du hättest besser Ton gehabt ? Höhlen in SC war sogar Top Thema von AtV. Sie arbeiten daran und das war der erste Ausblick. Sehr früher Status und def noch nicht ingame. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Oh, danke für die Antwort. Sehr spannend, bin gespannt wie das wird!!! Liebe Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ja das doch Höhlen gibt ist schön, aber die S71 und die Coda Pistole mit Revolvermagazin war interessanter irgendwie. Wir bekommen einen Revolver, Space Western Juuhuuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Sie haben gesagt, dass sie die testweise auf einige der Monde integriert haben. Es ist aber nicht "live". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Damit haben sich mich definitiv begeistert! Wenn die Höhlen auch nur ansatzweise so spannend und abwechslungsreich wie z.B. in ARK werden, dann bin ich gerne untertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ich bin auch schon auf die Höhlen gespannt. Wird interessant ob man in einige mit einer dragonfly oder nox reinfliegen kann. So ein Höhlensystem wäre später sicher auch als Basis sehr cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Licht! Bevor ich in so Dunkle Höhlen rein muss, hätte ich gerne mehr Material wie Lampen, Kletterausrüstung, Sauerstoffzelt und ein Seil um wieder raus zu Finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 51 Minuten schrieb Stefan2323: Ich bin auch schon auf die Höhlen gespannt. Wird interessant ob man in einige mit einer dragonfly oder nox reinfliegen kann. So ein Höhlensystem wäre später sicher auch als Basis sehr cool. Sie planen Höhlen, die befliegbar sind. In einer war z.B. eine Gladius zu sehen. Die Höhlen sind prozedural generiert mit Feldern, die durch Designer gezielt verändert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.