Snake_Plissken Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Moin! Echt noch keiner was zur Renegade geschrieben. Das n Ding. Also ich habe eine. Habe gestern ein über den Zweitmarkt aufgerüstetes Schiff eingeschmolzen und die Renegade über den Buyback gleich zurück geholt. Also die Renegade hat nur ballistische Waffen, das ist gegenüber der Titan schon mal anders. Sie hat zT auch schlechtere Manöverierbarkeit. Aber hat die Renegade dafür nicht eine etwas dickere Panzerung? Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Auf jeden Fall ein schönes Teil. Hat sonst noch jemand eine? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Also, das Panzerungssystem ist noch nicht implementiert. Angeblich soll es zusammen mit dem Physical Damage System (Q4 2019) kommen. Momentan haben alle Schiffe einen HP-Pool an diversen Sektoren und der ist bei allen Variaten gleich. AVENGER Body 5800 Canopy 500 HullTail_Left 135 HullTail_Right 135 Left_Tail_Fin_Flap 35 Nose 2900 Right_Tail_Fin_Flap 35 WingTip_Left 145 WingTip_Right 145 Wing_Flap_Left 85 Wing_Flap_Right 85 Wing_Left 1450 Wing_Right 1450 Ich habe auch eine Renegade einfach, weil ich die Masters of Flight Serie mag Bearbeitet 14. August 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Die Masters of Flight Varianten wie die Renegade, sind nicht besser als die Standard-Varianten. Bis auf einen anderen Skin und andere Waffen, sind sie identisch mit der Normalen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Bei diesen Varianten wie der Sabre Comet hatte man eben noch mal die Gelegenheit fast das Selbe Schiff/Jäger nach erscheinen, als LTI Variante zu bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 1 Minute schrieb KaffeRausch: Bei diesen Varianten wie der Sabre Comet hatte man eben noch mal die Gelegenheit fast das Selbe Schiff/Jäger nach erscheinen, als LTI Variante zu bekommen. LTI hat die Renegade auch. ?? Ist ja nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.