Gast Ergo_Bibamus Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hi Thorwine, vielen Dank für die Einladung. Beim Registrieren bekomme ich einen 404 - Ship not found Fehler mit einem netten Comic. Auf robertspaceindustries.com hast Du mich ja gefunden 😊. Ich freu mich auch schon und bin gespannt. Freitagabend werde meinen Dienst bei Euch antreten. Gruß Ergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCloudy Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hi Ergo, schön das Du hierher gefunden hast. Wenn Du am Dienstag Abend Zeit hast, da treffen wir uns auch regelmäßig. Schau einfach mal zwischen 8 und 9 Uhr im Discord vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hey Ergo, auf rsi.com hat Marcel dich gefunden, passt! Dann mal bis Freitag, oder wie McCloudy geschrieben hat, eventuell auch heute Abend, wenn dir danach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksheep70 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Willkommen Ergo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Willkommen an Board Ergo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.