Rabenstaub Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 2 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Das is mal dark. Versteh nur nich ganz deine Intention? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ende nächsten Jahres ist sowieso Zombie Apokalypse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabenstaub Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Katzenschinken: Das is mal dark. Versteh nur nich ganz deine Intention? Als ich die Bilder sah, und mir die Lorville Menschen mit ihren Tüten Helmen einfielen, hatte ich die Idee zum Video. Wie sich reale Menschen mit einfachen Mitteln vor einer Gefahr schützen, und wie die Entwickler glauben das sich Menschen in der Zukunft vor anderen der Gesundheit abträglichen Dingen schützen werden, sah ich als interessante Parallele. Das Musikstück ist von Phosgore mit dem Titel Contagion und schien mir passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.