Klausberger Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Meine kurze Zusammenfassung zu 3.10, auch wenn der Start bei mir nicht gerade rund lief (30k lässt grüßen ?). Wie lief es bei euch? Und was gefällt euch am besten? 5 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Was mich ja Umgehauen hat die Gemini A03 Sniper kommt tatsächlich, ich dachte schon diese Info die Ewig im Wiki Steht wäre nur Heiße Luft. Geld Übertagen: Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen". Titan-Suit: Der ist ja Ewig in arbeit, es könnte alles sein... In der Lore zum Titan Suit steht glaube ich sogar dass er Anfangs nur im Zivilen Bereich benutzt wurde, also Ohne Waffen wohl als Stapler. Im Militär tauchte er dann wohl auf damit man in Augenhöhe gegen Vanduuls Kämpfen konnte, für den ähnlich großen Banu haben die ja auch mehr Respekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 11 Stunden schrieb KaffeRausch: Geld Übertagen: Ich würde es eher ungeil Finden wenn in Einen Open Wold PvPvE jeder anfängt zu Erpressen "Gib geld und ich höre auf dich zu jagen". Naja immerhin hat man so eine Möglichkeit einen Piraten zu bezahlen damit er dich nicht abballert. Versetz dich mal in die Lage von Ihm, du hast keine Fracht dabei oder er kann mit deiner Fracht nichts anfangen weil er gar keinen Stauraum hat ... irgendwie muss er ja an Geld kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @LokiJa dann soll er es halt mal mit ehrlicher Arbeit versuchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Also streichen wir einfach das Gameplay von Bösewichten und weil wir alle pazifistisch sind gleichzeitig alle Waffen aus dem Spiel denn die braucht man dann ja nicht mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto-Kowalski Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @LokiKlasse Vorschlag! Bin ich 100% dafür. Mir ist der Fokus inzischen viel zu viel Richtung Ballerei und Kampf gewandert. ...und nein - das meine ich wirklich so 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Warum bin ich so Doof und bringe auch noch diese Ideen hier rein. Auch wenn Chris Roberts eher dagegen wäre, ich befürchte Fallout 1 wird nicht das einzige Spiel bleiben wo man seine Eigenen Prostituierten hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.