Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre für Kopfgeld-Missionen optimieren?

Mortiferus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich versuche, meine Sabre für Kopfgeld-Missionen optimieren und wollte mal fragen, was Ihr da so empfehlen könnt.

Aktuell habe ich dieses Setup:

https://www.erkul.games/calculator;loadout=tc6yRqhw

Habe auch noch ein paar NDB-30 Repeater, die ich als fixed weapons verbauen könnte.

In 3.9 habe ich noch die NN-14 benutzt, das kann sich alles wieder geändert haben in 3.10.

Im Prinzip darf man in 3.10 erstmal alles wieder neu austesten.

Zumal fixe Waffen auch wieder besser funktionieren sollen.

Ich würde es noch nicht wagen Empfehlungen auszusprechen.

Bin auch ein Freund von Repeatern wobei man mit Übertackten der Waffen noch ein wenig mehr rausholen kann (Schussfrequenz fast verdoppelt). Nachteil ist das schnelle Überhitzen wobei aber die meisten NPC nach einem sauberen Anflug Geschichte sein sollten.

@Mortiferus3x Palisade kann ich nur abraten, nur in Kombination mit FR66 mit schneller Laderate. Also 2x FR66 und 1x Palisade. Die Waffen sind leider nutzlos, nach ausgiebigen Tests nutze ich 4x S3 CF337 Panther fixed, oder 4x S2 CF227 Badger gimbal für PvP.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...