AstroSam Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Viele sollten Morphologis kennen - ein Architekt, der Raumschiffe von CIG bewertet und Verbesserungsvorschläge macht. Meiner Meinung nach wirklich genial - wer die Videos noch nicht kennt: hier ist die Playlist. Nachdem CIG im ISC erzählt hat, sie würden "Homesteads" entwerfen - oder besser skizzieren - hat sich Morphologis wieder mal drangesetzt und seine Vorstellung eines SC-Homesteads entworfen. Wirklich einen Blick wert - ich würde zumindest sofort einziehen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 ...okay, das hier ist auch cool, oder? Spätestens wenn solche Homesteads für Echtgeld verfügbar sind, wird der müdeste Citizen den Rubel wieder rollen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Sieht fast aus wie das gerippe einer 890J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Gefällt mir sehr! Ich träume allerdings eher von einer alten Bunker Basis ala Hoth... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Seit Star Wars Galaxies vermisse ich gutes Housing in MMOs! DAS war richtig gut und wird von Morphologis nicht ohne Grund in dem Video erwaehnt. Dagegen was das Housing in LotRO instanzierter BS! Hach, SWG... das beste MMO aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 21 Stunden schrieb AstroSam: ...okay, das hier ist auch cool, oder? Spätestens wenn solche Homesteads für Echtgeld verfügbar sind, wird der müdeste Citizen den Rubel wieder rollen lassen .... ich hätt es gern im RL wo bekomm ich dafür aber einen Sponsor her ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.