Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfield (Bethesda)


Empfohlene Beiträge

Ich bin erst lvl 26, trotz 45 Spielstunden. Exp. ist wirklich zäh... Außenpostenfarm hab ich schon installiert, werde sie wohl doch in Betrieb nehmen müssen  (obwohl ich in meiner seltenen Spielzeit lieber Quests mache).

 

Mit Gegnern hab ich bisher keine Probleme, nutze verschiedene Waffen und habe bisher nur einen Waffenskill mal auf Stufe 1 gebracht (Gewehr). Was mir noch hikft ist wohl der Mantis-Anzug und z.B. bei Terrormorphs oder vielen Gegnern: einfach Kräfte nutzen und die Gegner schweben lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Burton_Guster:

Ich bin erst lvl 26, trotz 45 Spielstunden. Exp. ist wirklich zäh... Außenpostenfarm hab ich schon installiert, werde sie wohl doch in Betrieb nehmen müssen  (obwohl ich in meiner seltenen Spielzeit lieber Quests mache).

 

Ich bin aktuell bei Lvl 134 mit 140 Std Spielzeit. Wenn genügend Gegner auf Monden generiert werden gehen die XP ganz gut hoch, aber gefühlt sind es meist zu wenige. Man kann wohl auch massig Tierfarmen in einen Outpost stellen, aber selber habe ich das noch nie probiert. Aktuell bin ich dabei in den New Game Plus-Mode zu kommen, laut Web soll man den 10 x machen. Da bin ich aber raus! Wechsel jetzt das Universum und dann kann ich einige Quests Neu machen und ein paar NPCs überleben lassen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Thorsteen:

 

Ich bin aktuell bei Lvl 134 mit 140 Std Spielzeit. Wenn genügend Gegner auf Monden generiert werden gehen die XP ganz gut hoch, aber gefühlt sind es meist zu wenige. Man kann wohl auch massig Tierfarmen in einen Outpost stellen, aber selber habe ich das noch nie probiert. Aktuell bin ich dabei in den New Game Plus-Mode zu kommen, laut Web soll man den 10 x machen. Da bin ich aber raus! Wechsel jetzt das Universum und dann kann ich einige Quests Neu machen und ein paar NPCs überleben lassen. 🙂

Ich dachte es gibt nur 100 lv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darthface:

Ich dachte es gibt nur 100 lv?

Ich bin zwar erst bei Lvl 62, aber nur weil bekannterweise "Greifen Sie nach den Sternen" mit Level 100 verknüpft ist, muss es ja nicht das Ende sein.
Ich kenne auch Gamer höher 100,... ob nun direkt erspielt oder über Cheat Codes mit anschließendem weiterleveln sei mal dahingestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thorsteen:

 

Es geht definitiv höher als Lvl 100! Aktuell bin ich bei knapp Lvl 136. Man bekommt aber pro Level nur noch einen Skillpunkt, keine HPs oder sowas mehr. Und einige Mobs leveln wohl mit, aber über Lvl 100 nur sehr wenige.

Ach, dann kann man ja alle Skills bekommen? Das ist gut.

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darthface:

Ach, dann kann man ja alle Skills bekommen? Das ist gut.

 

Ja kannst Du. Finde ich persönlich sehr gut, weil in Fallout konnte man sich spezialisieren, hier muss man aber Punkte in Waffen und Schiffe stecken, dass macht den Skillbaum dann doch aufwändiger. Irgendwo hatte ich gelesen das man Lvl 378 braucht um alles zu skillen. Habe das aber nicht nachgezählt. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2023 um 22:46 schrieb Darthface:

Hat von euch schon jemand das NG+ gestartet? Ich glaub das tu ich mir nicht an. Ich wäre schon froh wenn mal endlich ein sch** Patch kommen würde, der mal richtig was fixt.

 

Ja, ich spiele seit einiger Zeit komplett im NG+. Habe einiges nachgeholt was ich verpasst habe. Und ich hatte hier in 230 Spielstunden genau zwei Abstürze, paar leichte Grafikfehler (Kopf von Andeja ist nachdem sie sich getarnt hatte unsichtbar) und sonst eigentlich nichts weiter was Probleme in igrend einer Art macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thorsteen:

 

Ja, ich spiele seit einiger Zeit komplett im NG+. Habe einiges nachgeholt was ich verpasst habe. Und ich hatte hier in 230 Spielstunden genau zwei Abstürze, paar leichte Grafikfehler (Kopf von Andeja ist nachdem sie sich getarnt hatte unsichtbar) und sonst eigentlich nichts weiter was Probleme in igrend einer Art macht.

Sag mal, ich wollte jetzt auch wechseln, aber mir fehlen zwei Mächte. Vladimir hat keine Aufträge mehr, obwohl ich über 100 bin und mit der Story durch bin. Wie bekomme ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darthface:

Sag mal, ich wollte jetzt auch wechseln, aber mir fehlen zwei Mächte. Vladimir hat keine Aufträge mehr, obwohl ich über 100 bin und mit der Story durch bin. Wie bekomme ich die?

 

Das hatte ich auch, bei mir hat es geholfen ein paar Aufträge zu machen damit Zeit vergeht. Meiner Meinung nach gibt es da einen zeitlichen Trigger drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thorsteen:

 

Das hatte ich auch, bei mir hat es geholfen ein paar Aufträge zu machen damit Zeit vergeht. Meiner Meinung nach gibt es da einen zeitlichen Trigger drin.

Ok, die eine Kraft bekam ich von barrets Mission oder wie der Typ heißt. Supernova bekomme ich irgendwie einfach nicht. Da kommt von Vladimir auch nichts mehr. Ich frage mich jetzt eins, wenn ich auf NG+ wechsle, bekomme ich dann tech II der Kraft oder doch erst I, weil ich den Temple zum ersten Mal besuche. Allmählich geht mir das Game aufn S***. Der heutige Patch hat wieder nichts vernünftiges gefixt. Sind die jetzt fertig mit dem Spiel oder was? Hab noch nicht erlebt das ein Entwickler zwei Monate nach Release, immer noch nichts an relevanten bugs fixen kann. Das mit den fehlenden Tempeln haben auch einige…

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Darthface:

Hab noch nicht erlebt das ein Entwickler zwei Monate nach Release, immer noch nichts an relevanten bugs fixen kann. Das mit den fehlenden Tempeln haben auch einige…

 

Bei den Questmengen ist das oft nciht so einfach wie man sich das denkt.

Wobei Ich mich echt wundere, aktuell habe ich 242 Stunden Spielzeit bei Lvl 142 und extrem wenige Bugs gefunden, noch nicht einen Questbug der ein Plotstopper war.

 

image.png.3bdd950c83313e513268cfdd0059a9a0.pngimage.png.2d80e601b259d449d52e5780cd6ed53a.pngimage.png.c0a63f612442eb7d70f09a108b2c2f0e.pngimage.png.1c01fa65152886243a69a2489f43fa57.pngimage.png.da97ef0b680dd2e09aa4676dd4911251.png

 

Also meiner Meinung nach habe ich einiges vom Spiel gesehen und bin rum gekommen.

Das sind die Werte von meinem NG+, also einmal habe ich das Game komplett durch gespielt, davon habe ich aber keine Werte. Daher kann ich deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen, auch andere haben mir bestätigt das es eher eine wunderbar bugfreie Erfahrung war. Das sich in dem Haufen Fehler verstecken werden ist klar, und bei 4.000 Quests wird man auch nicht jeden Fehler sofort als Spieler bemerken. Und es sind jetzt vier Wochen rum seit Erscheinen, ja klar gibt es Dinge die man kritisieren kann, aber Verbugt gehört für mich definitiv nicht dazu. Zumindest nicht in dem Rahmen wie es in anderen Games oft der Fall ist. Mich stresst aktuell nur das sich ständig die Energieverteilung runter regelt, da aber außer mir scheinbar keiner das Problem hat schiebe ich es langsam auf meine Tastatur. Weil die hält ALT wohl öfter mal Dauergedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es auch mit den Bugs, aber ab und zu hab ich dochmal einen CTD. Der nervigste Bug ist der an der Industriestation im Außenposten, die wird immer als blockiert angezeigt, ich muss speichern und neu laden, damit es geht.

 

Zuletzt hatte ich einen fehlerhaften (?) Questmarker, als ich bei der Freestar Ranger - Storymission einen Landeplatz ca. 4.500 Meter weit vom Bunker entfernt bekommen habe. War ein nerviger Laufweg...vor Allem rückzu überladen mit Loot^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Bugs die den Spielspaß ziehen. Die Piraten Mission triggert nicht mehr. Ich kann nicht alle Tempel finden. Roboterverwalter verschwinden nicht mehr aus der Liste, wenn ich sie lösche. Mein WIde Screen versetzt komplett das Schiffsbaumenü. Das ist das erste Spiel das meinen Widescreen und meine 4k Auflösung nicht unterstützt, warum auch immer. Außerdem ist die "Star Citizen" KI auch etwas daneben... Ich meine in meinen Outposts stehen sie alle an der Wand und starren sie regungslos an...

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Burton_Guster:

@Darthface Hast du eine offene Begleitermission? Die müssen erst abgeschlossen sein.

Ne, ich bin beim 1. Durchlauf im NG+. Ich mache nur die Relikte und Tempel. Einen hätte ich noch gehabt. Aber jetzt kann ich ihm nicht mehr ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...