Jump to content
VJS-Tiger

Kudre Ore,... ein Besuch wert

Recommended Posts

Kudre Ore...

Der Bergbau Außenposten auf Daymar ist mit seinem senkrecht abfallenden Höhleneingang, welcher auch mit größeren Schiffen wie der Constellation zu befliegen ist, auf jeden Fall einen Besuch wert...

970606877_KudreOre.thumb.jpg.2bc862b613cb965df507e78bfc1a470f.jpg

 

2029167559_KudreOre1.thumb.jpg.bd612fe96050932aa8e4d7e13960c71a.jpg

 

2011951237_KudreOre2.thumb.jpg.72f787b615984bd39826b08f8f35a824.jpg


  

  • Like 3
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich hatte es auch nicht geschnallt, Du meintest so wie einem bisher bei Kudre Ore ab und zu mal aufgelauert wurde.

 

Ich dachte an Bodentruppen (Spieler) die seit 3.13 auf erkundungsfreudige Mitspieler bei oder gar in den Höhlen warten.

Eventuell war das auch die Idee von @Tac"Ghost"Roger, da hätte ein Flächenbombardierung schon Sinn gemacht.

 

 

Gruß André

Edited by VJS-Tiger
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na an auflauernde Bodenschütze hatte ich nicht gedacht, unsere Erfahrungen der letzten zwei Wochen sind eher im fliegenden Bereich.

So hat beides seine Bedeutung und Berechtigung und für beide gilt:

 

Vorsicht!

 

Herzlichen Gruß

Chris / Sirch

 

P.S. es gibt noch einen Auftrag der einen 30km von Kudre Ore entfernt in eine weitere Höhle bringt. Was wwäre das für ein Hammer, wenn die zwei miteinander verbunden wären!

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja interessant!

 

Man müsste mal mit einem kleinenund wendigen Schiff weiter reinfliegen und schauen ob's weitergeht? Gerade die Connies haben ja das ideale Beiboot für diesen Usecase, das seit 3.13 auch in diesem Sinne (Ship-Ship-Docking) benutzbar ist...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...