Jump to content

Das HQ dankt für Deine Unterstützung! 

Wie bisher jedes mal, sind wir auch diesmal wieder überwältigt, wie schnell die HQ-Kasse von euch gefüllt wird! 🤩

50CtWV1.gif

 

Vielen Dank für Deine fortlaufende Unterstützung, mit der diese Plattform weiterhin existieren kann! 

 

❤️ Dein HQ-Team

 

Tac"Ghost"Roger

Pilot
  • Content Count

    2,421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Tac"Ghost"Roger last won the day on October 19

Tac"Ghost"Roger had the most liked content!

Community Reputation

802 Rockstar

About Tac"Ghost"Roger

  • Rank
    Zentralgestirn
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tac-Ghost-Roger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Hercules

Recent Profile Visitors

19,307 profile views
  1. Remaster´s an sich sind nicht verkehrt. Aber einige Spiele hätte eher ein Remake verdient wo auch technisch mehr Änderungen rein kommen. Lieblings Remaster für mich war Mafia 1 auf alle Fälle. Mit entschärftem Rennen Ein Remake worüber ich mich gefreut hab wie ein Schnitzel war der erste Teil von Destroy all Humans von 2006, das ursprünglich auf der PS2 rauskam. Kam jetzt auf PC, optisch teils krass aufpoliert (zb Gebäude komplett neu) und mit der damals fehlenden Mission <3 Edit: Nintendo sollte btw ein Verbot bekommen. Weil die übertreiben hart mit ihren Remaster/Remakes der alten Titel.
  2. @DarthfaceWürde eher auf die 890 Jump tippen. Aber sicher bin ich mir nicht ^^
  3. Denke soo "schlimm" wie letztes Jahr wird es nicht mal. Da sie ja jetzt nen groben Anhaltspunkt haben mit wieviel Last auf den Servern zu rechnen ist. Aber von flüssig dürften wir trotzdem weit entfernt sein Aber begehbare Javelin und Sales und Free Flight, da hat man mal wieder was zum gucken.
  4. Freu mich auch sehr drauf. Werd auch mal versuchen mir die Idris und so anzusehen. Habe in Vorbereitung zum Invictus Event aber schon mal ein schlechte Laune Meme erstellt um auf die wahren Helden des Events aufmerksam zu machen - die Game Server... ...welche richtig Hass abbekommen werden bei all den Spielern/ Schiffen etc
  5. Ubisoft Spiele sind halt nach Formel F gebaut. Es werden wieder alle scheiße finden, verkauft wird es aber doch wie Hölle. Siehe die letzten AC‘s.... investiere das Geld lieber in ne jpeg bei SC als in iein Spiel von Ubisoft. Hab ich mehr von.
  6. Oh den gibts noch? o.O Hatte mir vor Jahren mal das Dev Kit geholt. Wollte bei mir auch nicht so laufen. Könnte in SC aber ganz praktisch sein ^^
  7. Man kann nicht zufälligerweise die limitierten Schiffe auch mit Store Credits holen oder?
  8. @ButcherbirdDenke du hast Recht. Sieht für mich wie die Lösung aus, die die Hammerhead hat.
  9. @Alter.ZockerGlaube das nur ne unglücklicher Winkel weils im Arena Commander auf der broken Moon?? Map ist. @QValenWar auch mein erster Gedanke, denke ist aber zu klein für ein normales Schiff das da fliegend laden muss.
  10. Würde eher sagen gleich groß. Oder die Polaris wird größer und da wird ein Platz frei Nomad ist gefühlt erstmal raus, wenn das Ding nichts mega krasses kann. Teleporten oder so was. Und die Perseus.... Würde ich nehmen, wird aber bestimmt nur Warbound und/oder limitiert. Wäre ich also schon raus. Wird vermutlich die üblichen 750-850$ kosten,... Wohl doch Pirat werden um eine zu bekommen
  11. @Butcherbird Ich bin nicht traurig wenn es eines ist. Aber ich schraub halt lieber die Erwartung runter bevor ich mich da fälschlicherweise fixiere und dann angefressen bin ? Hauptsache halt keine neuen Kampfschiffe. Davon haben wir genug
×
×
  • Create New...