VJS-Tiger Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Kudre Ore... Der Bergbau Außenposten auf Daymar ist mit seinem senkrecht abfallenden Höhleneingang, welcher auch mit größeren Schiffen wie der Constellation zu befliegen ist, auf jeden Fall einen Besuch wert... 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Vorsicht beim Besuch, es ist ein beliebter Ort für Kriminelle. Wir wurden dort mehrfach von roten Spielern abgeschossen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 @SirchHab ich da A2 gehört 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 nö @Tac"Ghost"Roger... wenn schon dann Ares!!! Was willst Du denn mit einem Bomber (Bodenziele) gegen Piloten ausrichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJS-Tiger Geschrieben 26. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) ... ich hatte es auch nicht geschnallt, Du meintest so wie einem bisher bei Kudre Ore ab und zu mal aufgelauert wurde. Ich dachte an Bodentruppen (Spieler) die seit 3.13 auf erkundungsfreudige Mitspieler bei oder gar in den Höhlen warten. Eventuell war das auch die Idee von @Tac"Ghost"Roger, da hätte ein Flächenbombardierung schon Sinn gemacht. Gruß André Bearbeitet 26. April 2021 von VJS-Tiger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Na an auflauernde Bodenschütze hatte ich nicht gedacht, unsere Erfahrungen der letzten zwei Wochen sind eher im fliegenden Bereich. So hat beides seine Bedeutung und Berechtigung und für beide gilt: Vorsicht! Herzlichen Gruß Chris / Sirch P.S. es gibt noch einen Auftrag der einen 30km von Kudre Ore entfernt in eine weitere Höhle bringt. Was wwäre das für ein Hammer, wenn die zwei miteinander verbunden wären! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Ist ja interessant! Man müsste mal mit einem kleinenund wendigen Schiff weiter reinfliegen und schauen ob's weitergeht? Gerade die Connies haben ja das ideale Beiboot für diesen Usecase, das seit 3.13 auch in diesem Sinne (Ship-Ship-Docking) benutzbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.