23_TSF Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wieso besser bewaffnet?Von der Größe der Waffen sind sie genau gleich. Nur kann die 300i das Ziel besser treffen dank Class 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wosch666 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wieso besser bewaffnet?Von der Größe der Waffen sind sie genau gleich. Nur kann die 300i das Ziel besser treffen dank Class 3 Du meinst Class 2, oder?Class 3 dürften die Raketenwerfer sein, bei der Aurora fu dem Dach, bei der 300i unte den Flügeln. Class 2 sind doch die Lenkwaffen, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ehm oh ja Hab ich mich verlesen Also dann sollte die 300i noch weiter überlegen sein... 300i kann Dauerfeuer machen und ne Menge Raketen verballern während der Aurora ziemlich schnell die Puste ausgehen sollte. Dafür hat sie ordentlich Wumms für nen kurzen Augenblick. Ist ja auch für ein Einstiegsschiff ne nette Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wosch666 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn man geschickt ist, dann stattet man die LN mit Ballistischen Waffen aus.Die kosten kaum Energie, sind aber auf Dauer teuer wegen neuer Munition. Wenn man bei der Aurora LN sowohl unten wie auch oben nur Ballistische Waffen hat, dann kann man, bis das Magazin leer ist, wohl auch Dauerfeuer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aber wie bereits gesagt wurde, wird sich die Munition auch zwecks Gewicht auf das Flugverhalten auswirken.War bis dahin auch ein großer Freund solcher Waffen. Was sich dann anbietet muss man noch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wosch666 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Kommt schlicht aufs Schiff drauf an.Die Aurora hat ein MAX Power Plant Size von 2, was schon äusserst mikrig für 4 Waffen + Schilde (max 3) und Antrieb ist.Das Leistungsgewicht ist jetzt auch nicht so, dass man garantiert abhauen kann. Wenn man aber kämpfen muss, dann würde ich, aufgrund des Mini Powerplants, mindestens auf den Flügeln Ballistikwaffen bauen und unten sehr effiziente Laser.Mit dickeren Standardlasern wirds wohl wie du schon schriebst, 3 Schüsse und dann ist erst mal Schicht im Schacht. Bei anderen Schiffen, wie der 300i, würde ich aber wohl eher Energiewaffen nehmen.Kommt einfach auf das Schiff und die Spielweise drauf an. Momentan habe ich halt nur eine LN und im Moment tendiere ich dazu unten effiziente Laser und oben Ballistikwaffen zu montieren.Aber vielleicht kommt es auch anders und vielleicht tausche ich das Teil auch ein, wenn es dazu die Möglichkeit gibt ohne den Alphazugang zu verlieren. Bearbeitet 11. Mai 2014 von wosch666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Soll ja möglich sein die Aurora gegen die Mustang zu tauschen. Und ja, genauso hätte ich mir das auch gedacht.Da ich auch ein paar Auroras für die Wingmen hab, muss ich auch sehen, dass die nicht nur Kanonenfutter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @23_TSF Musst halt sehen, dass die Wingmen auch ne Jump Engine haben, sonst fliegen die 1 Jahr hinter deiner Conny her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das schau ich dann wenns soweit ist War ja auch nicht so geplant... hab die Auroras eigentlich für Kumpels geholt aber da gabs wohl paar Missverständnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auroras mit LTI wirste sicher los. Kannst ja mal ausversehen einen subtilen Hinweis in der Shoutbox hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das habe ich gelesen! Ich verweise mal auf die Ansage zum Handel mit Schiffen. Empfehlung: Geschäfte dort abwickeln, wo es Aussenstehende (und auch Mods) nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Schnell wie der Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupac Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Bin mir nicht so ganz sicher ob ich mit der Aurora LN das richtige Schiff für den Anfang gewählt habe mir fällt es ehrlich gesagt schwer die ganzen Stärken und Schwächen der einzelnen Schiffe zu erkennen.Okay bin mir die ganze zeit dabei infos zu suchen. Ist es richtig das die LN noch zusätzlich die waffen upgraden kann aber die anderen nicht ?Und kann man bei der LN später eine Jump Engine einbauen ? Bearbeitet 12. August 2014 von Tupac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du hast für relativ wenig Geld ne ganze Menge bekommen. Das ist der Einstieg ins Spiel um sich erstmal umzuschauen, ein bischen handeln und sich ein bischen wehren können.Schau dir die Kiste im Hangar und im Arena Commander an. Sie hat alles was man braucht. Ein Bett, ein wenig Laderaum und was zum Schießen.Ich bezeichne sie ganz gerne als Ende der Nahrungskette, aber ich habe im Multiplayer schon Piloten erlebt, die richtig damit umgehen konnten.Wenn du ein wenig Geld in die Hand nehmen willst, schau dir die Chassis Upgrades an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Für Spass im Arenacommander brauchst du mindestens eine 300i. Um Dabei zu sein wenn das Spiel startet reicht sie völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupac Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ja hatte auch schon ein wenig spass mit der LN ein paar schiffe konnte ich erledigen Aber klar mit der 300i würde das natürlich umso mehr spass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Du hast ja auch Erfahrung mit Driveby-Schiessereien. Dann geht da auch was mit der Aurora Ich hab sie vor dem letzten Patch gespielt, und nur gegen die NPCs, da ging praktisch garnichts. Bearbeitet 12. August 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupac Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ja stimmt hab ich ganz vergessen Ob npc oder pvp ich fand mich jetzt nicht ganz chancenlos. Aber es geht bestimmt besser ☺ Bearbeitet 12. August 2014 von Tupac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich grabe das thema wieder aus: Sollte die LN nicht 2 beweglich aufgehängte Waffen haben und 2 feste? In der Alpha 2.0 und 2.1 sind da alle fixed.Jedenfalls steht das in der Schiffmatrix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich grabe das thema wieder aus: Sollte die LN nicht 2 beweglich aufgehängte Waffen haben und 2 feste? In der Alpha 2.0 und 2.1 sind da alle fixed.Jedenfalls steht das in der Schiffmatrix. fixed und gimbal gibts doch schon lange nicht mehr ? das im Ship Spec heißt doch im Endeffekt nur dass du 4 Waffen size 2 unbeweglich hast. Baust du n Weapon Mount drunter, sind es 4 size 1 bewegliche Waffen. Bei Manchen Schiffen könnte es allerdings sein das Fix auch bedeutet das dies nicht möglich ist. War zumindest früher mal so, wie die Aurora noch size 3 Waffen hatte ... aber keine Ahnung ob das da beabsichtigt war oder n Bug. In Meiner Erinnerung: Die unteren zwei mit gimbal Mount = Beweglich; die oberen zwei konnte ich nicht verändern. waren fix, kein Gimbal Mount möglich. Inzwischen vllt schon, dann hast du 4 Size 1 Beweglich. Bearbeitet 3. Januar 2016 von EntertainEnterprises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) fixed und gimbal gibts doch schon lange nicht mehr ? das im Ship Spec heißt doch im Endeffekt nur dass du 4 Waffen size 2 unbeweglich hast. Baust du n Weapon Mount drunter, sind es 4 size 1 bewegliche Waffen. Bei Manchen Schiffen könnte es allerdings sein das Fix auch bedeutet das dies nicht möglich ist. War zumindest früher mal so, wie die Aurora noch size 3 Waffen hatte ... aber keine Ahnung ob das da beabsichtigt war oder n Bug. In Meiner Erinnerung: Die unteren zwei mit gimbal Mount = Beweglich; die oberen zwei konnte ich nicht verändern. waren fix, kein Gimbal Mount möglich. Inzwischen vllt schon, dann hast du 4 Size 1 Beweglich. Wenn bei der Aurora LN in der Tabelle steht, dass sie Gimbal 2x S2 - CF-007 Bulldog dann ist bei dem Modell normalerweise auch ausgerüstet.Komischerweise steht da bei Fixed allerdings auch nur 2x S2 und sonst nix. Das würde bedeuten da ist nix vormontiert aber ist im Spiel trotzdem so. Da blickt doch keine Sau durch..Gimbal 2x S2 bedeutet für mich, dass da schon 2x S2 bewegleich hingebaut werden können (sind). Wenn das jetzt 2x S2 fixed sind und erst zu Gimbal S1 umgebaut werden müssten, stimmt die ganze Angabe nicht. Das is ja so als würde man ein Auto kaufen in dessen Beschreibung steht, Motor: 453 PS V8. Eingebaut ist aber ein 200 PS Motor. Der V8 kann eingebaut werden Bearbeitet 3. Januar 2016 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn bei der Aurora LN in der Tabelle steht, dass sie Gimbal 2x S2 - CF-007 Bulldog dann ist bei dem Modell normalerweise auch ausgerüstet.Komischerweise steht da bei Fixed allerdings auch nur 2x S2 und sonst nix. Das würde bedeuten da ist nix vormontiert aber ist im Spiel trotzdem so. Da blickt doch keine Sau durch..Gimbal 2x S2 bedeutet für mich, dass da schon 2x S2 bewegleich hingebaut werden können (sind). Wenn das jetzt 2x S2 fixed sind und erst zu Gimbal S1 umgebaut werden müssten, stimmt die ganze Angabe nicht. Das is ja so als würde man ein Auto kaufen in dessen Beschreibung steht, Motor: 453 PS V8. Eingebaut ist aber ein 200 PS Motor. Der V8 kann eingebaut werden beim Gimbal steht in Klammer 1 dahinter -> (1) bedeutet meines wissen das es Stock size 1 Waffen sind und max size 2 ausgerüstet werden kann. bei der Schiffsmatrix stimmt aber sowieso n Haufen nicht von daher ... naja.Meines Wissens wie erwähnt: 4 Size 2 Waffen Fix oder 4 Size 1 waffen beweglich mit gimbal Weapon Mounts.wie erwähnt: Bei manchen Schiffen sind manche Hardpoints nicht veränderbar bzw. zu gimbal machbar. Z.b. Merlin oder Archimedis die Waffe in der Mitte lässt sich nicht ausbauen oder ändern, deswegen auch nicht gimbal machen. evtl Bei der Aurora bei bestimmten Hardpoints auch so. Wenn nicht, testen. Kauf die 4 Gimbal dinger für REC 4 Size 1 Repeater und Bau dran viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 beim Gimbal steht in Klammer 1 dahinter -> (1) bedeutet meines wissen das es Stock size 1 Waffen sind und max size 2 ausgerüstet werden kann. bei der Schiffsmatrix stimmt aber sowieso n Haufen nicht von daher ... naja.Meines Wissens wie erwähnt: 4 Size 2 Waffen Fix oder 4 Size 1 waffen beweglich mit gimbal Weapon Mounts.wie erwähnt: Bei manchen Schiffen sind manche Hardpoints nicht veränderbar bzw. zu gimbal machbar. Z.b. Merlin oder Archimedis die Waffe in der Mitte lässt sich nicht ausbauen oder ändern, deswegen auch nicht gimbal machen. evtl Bei der Aurora bei bestimmten Hardpoints auch so. Wenn nicht, testen. Kauf die 4 Gimbal dinger für REC 4 Size 1 Repeater und Bau dran viel glück ok. Warscheinlich war den Entwicklern die LN einfach zu stark. Ich kann das wohl erstmal allerdings vergessen weil das Spiel 2.1 abartige Frameeinbrüche im Multiplayer hat und in 2.0 mir ständig abstürzt aber gut läuft... wenn es mal läuft. Hab ich jetzt auf 2 verschiedenen Systemen ausprobiert. Intel - Nvidia System und AMD System. Immer das Selbe. Solange das nicht klappt kann ich sowieso nicht wirklich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weede Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab mir das angeschaut, also mAn ist es so, (stand jetzt) das du entweder 2mal size 2 fixed und 2mal size 1 fixed oder 2mal size 1 gimbelt und 2mal size 1 fixed verbauen kannst. Wie gesagt stand jetzt... Aber die aurora ist ja ein kleines Schiff mit einem kleinen Generator, size 3 Waffen wären da schon etwas heavy. Mal sehen aber ich denke schon das es so bleibt, denn im dauerfeuer geht der aurora schnell die luft aus, und ich finde das sich das schon stimmig anfühlt.Die Raketen machen da schon etwas mehr her, auch wenn's nur 4 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.