Invader Yil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer es noch nicht gesehen hat (wie ich):So sieht es aus wenn die Schilde einen Treffer abbekommen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/62766/gif-reddit-shield-effects-preview-from-star-citizen/p1 Das 2. Gif zeigt wie es aussieht wenn der Schild hochfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 sieht toll aus hoffe es ist nicht allzu aufdringlich nicht dass du vor lauter blauen wasseranimationen nichts mehr siehst wenn du mal im Kreuzfeuer bist. Besonders weil der Punkt vom treffer sich wellenförmig über das schiff ausbreitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hoffe die nächste Generation von Grafikkarten schafft das auch wenn eine ganze Staffel so ein Schauspiel abzieht, nicht das bei jeden Treffer die FPS einknicken.Sieht aber sehr stylisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn ich bedenke dass meine fast abraucht wenn ich bei X3 meine Flotte aus knapp 5000 Schiffen mit kämpfen anfängt...Nee....vergiss es. Aber ich fände es mal interessant wenn man SC auf ein Maß aufdrillen könnte, welches die Grafikkarten-Hersteller auch in 20 Jahren nicht schaffen könnten.HD 48k, Photorealistische Texturen (Fotos kann jeder aber mit welcher Auflösung?), 1024x AA.... Dann gäbe es endlich mal wieder etwas was die Forscher und Bastler bei NVidia und AMD reizen würde. Bearbeitet 14. Oktober 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn ich bedenke dass meine fast abraucht wenn ich bei X3 meine Flotte aus knapp 500 Schiffen mit kämpfen anfängt...Nee....vergiss es. Aber ich fände es mal interessant wenn man SC auf ein Maß aufdrillen könnte, welches die Grafikkarten-Hersteller auch in 20 Jahren nicht schaffen könnten.HD 48k, Photorealistische Texturen (Fotos kann jeder aber mit welcher Auflösung?), 1024x AA.... Dann gäbe es endlich mal wieder etwas was die Forscher und Bastler bei NVidia und AMD reizen würde. Da muss ich einwerfen, dass es bei X3 mehr an der Engine liegt. Die war nie so der Brüller und deine CPU kann die Engine erst recht nicht voll ausnutzen. Bei X3 hilft auch kein Super-PC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sry hab ne Null vergessen.In SC werdens wohl weitaus weniger Schiffe sein pro Sektor, aber mit ner Polygonzahl an einer Kanone, wie jetzt ein ganzes Schiff in X3 hat. Ich denke mal ich werde mit meiner GraKa höchstens auf Low Spielen können...der Hangar reizt das ganze ja jetzt schon ziemlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn ich bedenke dass meine fast abraucht wenn ich bei X3 meine Flotte aus knapp 5000 Schiffen mit kämpfen anfängt... Nee....vergiss es. Aber ich fände es mal interessant wenn man SC auf ein Maß aufdrillen könnte, welches die Grafikkarten-Hersteller auch in 20 Jahren nicht schaffen könnten. HD 48k, Photorealistische Texturen (Fotos kann jeder aber mit welcher Auflösung?), 1024x AA.... Dann gäbe es endlich mal wieder etwas was die Forscher und Bastler bei NVidia und AMD reizen würde.Ja und den örtlichen Stromzulieferer. ^^ Marketing-Aktion bei RWE wäre dann denkbar das sie einem SC und nen passenden PC schenken wenn man x-Stunden am Tag spielt. Ich finde den Effekt auch gelungen, fand die Schildform wie in Star Trek (blase) aber logischer, zumindest bei der Freelancer scheint der Schild aber wie eine "Haut" über das Schiff gezogen zu werden. o.O Ob und wie man den Schild aus der Cockpit-Perspektive sieht ist aber auch durchaus eine sinnvolle Frage, sollte der Effekt wirklich stören kann ich mir gut vorstellen das es spezielle "Bomben" geben wird die einfach tausende von Partikeln frei lassen die den Schild stören und damit den Gegner "blenden". So könnte man ggf. auch getarnte Schiffe ausfindig machen... Hach das wäre nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sehe ich auch so.Das Game geht ja jetzt schon ins Geld und bei der Hardware geht dann auch noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man muss ja nicht, man kann.Ich finde es nicht unbedingt ein Erfolg für ein Spiel wenn es auf allen neueren GraKas auf Ultra läuft.Ich fände es eher toll, wenn man sich nach der 8990 die 9990 kauft dass man SC wieder ein bisschen mehr aufdrehen kann es aber auf der 7990 trotzdem toll aussieht.Ein Testprogramm welches das maximale was geht einstellt wäre hier auch wichtig. Zum Schild.Die einzigen Kraftfelder die bisher theoretisch möglich wären, wären unglaubich starke Elektromagnetische Felder. (Der Stärkse Magnet der Welt wäre dagegen ein Tafelmagnet) oder Partikelkanonen.Daher ist mir in diesem Fall jegliche physikalische anpassung völlig egal....Hauptsache es sieht geil aus.(Übrigens find ich die Schilde der Dädalus und Prometheus Klasse aus Stargate am coolsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jup, das ist der Punkt: Das Spiel sollte das was man hat ordentlich ausreizen und dabei angemessen schick aussehen, auch wenn man es nicht auf der absoluten High-End Hardware laufen lässt. Es sollte gleichzeitig aber möglich sein, bei solcher High-End Hardware auch entsprechenden Gegenwert zu sehen zu bekommen. Und wenn die beste zu Release verfügbare Hardware es nicht schafft das Spiel mit allem auf Ultra flüssig darzustellen, dann ist das eben so. Kann man sich wenigstens auf etwas freuen, wenn wieder ne neue Hardwaregeneration auf den Markt kommt. Bzw. dann haben die Hardwarehersteller auch mal wieder was Schönes, bei dem sie sich gegenseitig zu überbieten versuchen können. Die Kraftfelder sehen schon Hammer aus, gefällt mir richtig gut. Mit meiner aktuellen Graka komme ich da sicherlich auch nicht weit, aber mei, daran lässt sich dann ja beizeiten was ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ....hoffe es ist nicht allzu aufdringlich nicht dass du vor lauter blauen wasseranimationen nichts mehr siehst wenn du mal im Kreuzfeuer bist..... Alto! Alto! Dieser Efekt ist das Einschalten des Schildes, nicht der Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja die Treffer blubbeln auch ganz schön über die Schilde wie ich finde.Da wäre bei einem Überraschungsangriff mein Cockpit wohl das Hauptziel.Ich vermute mal dass es nur von aussen so bunt und undurchsichtig aussieht aber von innen nur ein leichtes flirren.Man kann auch in einer Lampe sitzen und nach draussen gucken ohne dass etwas blendet Ich würde diesen Effekt aber zu gerne auch mal bei der Conni oder gar dem Bengalen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Alto! Alto! Dieser Efekt ist das Einschalten des Schildes, nicht der TrefferDer unter obigem Link gezeigte Effekt auf der Hornet ist tatsächlich die Trefferanimation. Der gezeigte Effekt auf der Freelancer ist das Einschalten des Schildes. Gerade der Effekt auf der Hornet sieht - von außen - so aus, als könnte er schon ziemlich die Sicht beeinflussen. Aber von innen sieht das vermutlich anders aus. Außerdem denke ich, dass der Effekt bei niedrigeren Grafikeinstellungen einfacher umgesetzt ist. Sollte es die Sicht wirklich merklich beeinflussen könnte gerade dieser Punkt natürlich auch wieder kritisch werden. Das Letzte was ich will ist, dass man im Grunde alle Einstellungen auf Minimum setzen muss - weil man dadurch eben Vorteile hat. Wie früher die CS-Spieler, die alles auf 640x480 mit minimalsten Settings gesetzt haben, weil dann der eine sichtbare Gegnerpixel leichter zu treffen ist. xD (Und nein, ich verweigere mich so etwas. Lieber schicke Grafik, dafür nehme ich auch schlimmstenfalls ein paar Nachteile in Kauf.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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