Jump to content

Recommended Posts

Eben die Info gesehen das Madden 22 bei Prime Gaming kostenlos ist. 

https://gaming.amazon.com/loot/madden?fbclid=IwAR1k0Vwz85JtI1_v4XGVrF52EhciN-pDzP-igAAoMPJLw3lfh1f4eRd16Pc&ingress=amzn&ref_=SM_MN2201F_P1_CRWN

Man bekommt einen Key für Origin 

Edited by CoregaTab
  • Thanks 6

Hatte Madden 19 und 20 geholt und auch temporär mal gespielt. Ist eigentlich ganz witzig und macht mir für zwei bis drei Matches auch Spaß, aber ne ganze Saison oder den Karriere-Modus war mir dann doch zu heavy.

Allerdings müsste ich da länger dran bleiben, um das Spiel auch zu beherrschen. So wird es eine Randerscheinung auf meiner Festplatte bleiben...

Mannschafts-Sportspiele (Fussball, Eishockey und deren amerikanische "Äquivalente") interessieren mich im RL schon nicht sonderlich, aber als Computer-/Konsolenspiel....da fehlt sämtlichen mir bekannten Sprachen das geeignete Adjektiv, welches mein Desinteresse an sowas auch nur ansatzweise zum Auisdruck bringen könnte 😉

Kurz: Selbst wenn es Geld dafür gäbe, wüsste ich nicht, ob ich mir das überhaupt runterladen und installieren wollen würde...

@CoregaTab

Danke für den super Tipp, spiele Madden schon seit Teil eins (vor Urzeiten auf den Amiga 500). Mein aktuelles ist das Madden 20 auf der PS4, werde mir mal das M22 ziehen und schauen welche kleinen Veränderungen es gibt. Madden ist wie Fifa, da braucht man nur alle drei bis vier Jahre ein neues Game kaufen....