CoregaTab Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Eben die Info gesehen das Madden 22 bei Prime Gaming kostenlos ist. https://gaming.amazon.com/loot/madden?fbclid=IwAR1k0Vwz85JtI1_v4XGVrF52EhciN-pDzP-igAAoMPJLw3lfh1f4eRd16Pc&ingress=amzn&ref_=SM_MN2201F_P1_CRWN Man bekommt einen Key für Origin Bearbeitet 1. März 2022 von CoregaTab 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Keine Ahnung ob ichs jemals spielen werde. Aber habs mal mitgenommen 😄 Danke dir @CoregaTab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 😂 Genau so geht es mir auch. Ich schau gerne Football aber spielen 🤔 Egal, kostenlos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hatte Madden 19 und 20 geholt und auch temporär mal gespielt. Ist eigentlich ganz witzig und macht mir für zwei bis drei Matches auch Spaß, aber ne ganze Saison oder den Karriere-Modus war mir dann doch zu heavy. Allerdings müsste ich da länger dran bleiben, um das Spiel auch zu beherrschen. So wird es eine Randerscheinung auf meiner Festplatte bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Mannschafts-Sportspiele (Fussball, Eishockey und deren amerikanische "Äquivalente") interessieren mich im RL schon nicht sonderlich, aber als Computer-/Konsolenspiel....da fehlt sämtlichen mir bekannten Sprachen das geeignete Adjektiv, welches mein Desinteresse an sowas auch nur ansatzweise zum Auisdruck bringen könnte 😉 Kurz: Selbst wenn es Geld dafür gäbe, wüsste ich nicht, ob ich mir das überhaupt runterladen und installieren wollen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccabrasi Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 @CoregaTab Danke für den super Tipp, spiele Madden schon seit Teil eins (vor Urzeiten auf den Amiga 500). Mein aktuelles ist das Madden 20 auf der PS4, werde mir mal das M22 ziehen und schauen welche kleinen Veränderungen es gibt. Madden ist wie Fifa, da braucht man nur alle drei bis vier Jahre ein neues Game kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ich sollte es auch mal installieren und testen. Langsam gehen mir die Spiele aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.