T-Rocc Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Bei mir sind es immo 180 USD, aber da kommt bestimmt noch ein bisschen mehr dazu. Bearbeitet 20. Januar 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mal so ne Frage neben bei betreffend,... wir haben schon alle ziemlich einen an der Klatsche oder? Mach dir keine Sorgen...hier sind alle so Dann bin ich auch etwas beruhigt :smile:Mit mir ist das Spenden doch etwas durchgegangen.... es war am Schluss eigentlich mehr als ich machen wollte.Meine "kleine Rettung" war, dass ich in der Schlussphase in Urlaub war und der Hotelrechner rumzickte. Da gabs dann nur ne Vanduul und eine M50.Muss aber dazu sagen, dass ich nur für mich wirtschafte. d.h. zu Hause habe ICH immer recht :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabound Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Angefangen hat alles bei kickstarter mit 35dollar ... Dann ergab ein schiffvergleich, das die 300i schon praktischer wäre ... Also bei kickstarter hoch auf bounty Hunter für 65dollar ... In der schlussphase bei Rsi noch ein tshirt für 25dollar ... Damit sollte es eigentlich gewesen sein, aber die tolle Berichterstattung von rsi hat ihr Übriges getan ... Ich musste die Conny noch haben ... Also noch 225dollar nachgeschoben. Und nun hatte ich ja noch das tshirt was ich schlussendlich auf ein freelancer Paket upgegradet habe, da mir die neuen Bilder dieser so gut gefielen und mir das modding Handbuch noch fehlte ... das paket soll aber wahrscheinlich noch als Geschenk wieder weg gehen Also alles in allem 400$ = 301€ ... Aber ich denke dieses Projekt ist alles Wert! Also Chris, enttäusche uns nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 "Puh" da bin ich ja schwer beruhigt @Triton, das sehe ich auch so lieber direkt an die Hersteller als die Publisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gewöhnt euch aber nicht daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.