Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie viel haben wir eigentlich gespendet?


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Mal so ne Frage neben bei betreffend,... wir haben schon alle ziemlich einen an der Klatsche oder? :D

Mach dir keine Sorgen...hier sind alle so ;)

Dann bin ich auch etwas beruhigt :smile:

Mit mir ist das Spenden doch etwas durchgegangen.... es war am Schluss eigentlich mehr als ich machen wollte.

Meine "kleine Rettung" war, dass ich in der Schlussphase in Urlaub war und der Hotelrechner rumzickte. Da gabs dann nur ne Vanduul und eine M50.

Muss aber dazu sagen, dass ich nur für mich wirtschafte. d.h. zu Hause habe ICH immer recht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat alles bei kickstarter mit 35dollar ... Dann ergab ein schiffvergleich, das die 300i schon praktischer wäre ... Also bei kickstarter hoch auf bounty Hunter für 65dollar ... In der schlussphase bei Rsi noch ein tshirt für 25dollar ... Damit sollte es eigentlich gewesen sein, aber die tolle Berichterstattung von rsi hat ihr Übriges getan ... Ich musste die Conny noch haben ... Also noch 225dollar nachgeschoben. Und nun hatte ich ja noch das tshirt was ich schlussendlich auf ein freelancer Paket upgegradet habe, da mir die neuen Bilder dieser so gut gefielen und mir das modding Handbuch noch fehlte ... das paket soll aber wahrscheinlich noch als Geschenk wieder weg gehen ;-)

Also alles in allem 400$ = 301€ ...

Aber ich denke dieses Projekt ist alles Wert! Also Chris, enttäusche uns nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...