Ace Kojin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 es gibt ein neues Interview mit Chris Roberts bei MACHINIMA: und für diejenigen, dies noch nicht gesehen haben das TotalBiscuit Interview mit Chris: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Übersetzt die eigtl. auch wer?Ich hab nur die hälfte verstanden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schönes Interview von Machinima! Danke für den Link, wenn hier nicht immer jemand das ein oder andere Highlight posten würde, würde mir sicher eine Menge entgehen.Ich finde es toll, wie sehr er als person befreift und versteht, was uns als Spieler bewegt und dass er sieht, dass die Community mehr aus Idealismus und den Glauben an eine größere Sache gebacked. Wenn er das begriffen hat, dann wird er sich auch mehr reinhängen und er und sein Team ziehen sicherlich eine Menge Motivation aus unserer "Rückendeckung".Einfach toll, zu sehen wie so etwas wächst und dann auch noch Teil davon zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da Star Citizen ja sowas wie sein Lebenswerk werden soll, wird es uns mit Sicherheit zugute kommen. Er ist aber auch einfach auf der gleichen Wellenlänge der Star Citizen Community. Die Masse schätzt ihn ja nicht ohne Grund wegen seiner Arbeit u.a. an Wing Commander. Und seit Team wird sicher auch so Ticken wie er, was dem Spiel sicher nicht schaden wird. Aber auch in der Community sieht man öfter das man auch untereinander auf der gleichen Wellenlänge ist.Hier haben die meisten genug von den Psoido-Sims und den Retro-Acarde-Space Games. Ich hoffe einfach auf ein Spiel, das besonders den Kindern, also so bis 25, zeigt wie gut PC-Spiele sein können. Die Masse der PC-Spiele der letzten Jahre waren nur Müll, in allen Genres. Ich habe öfter schon Mitleid mit den jüngeren gehabt, wenn ich von Publisher XY wieder mal gehört habe das dieses oder jenes nicht geht. Aber komischer weise war vieles schon vor 15+ Jahren möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Als ich im Video die Bilder vom Wing Commander1 gesehen hatte, hat sich das so angefühlt als hätte man einen guten alten Freund wieder gesehen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Machinima Interview gefällt mir, so weit wie ich es verstanden habe Auch, dass sich Chris Roberts schon 1 Jahr vor dem Start über die Ziele des Crowdfunding gedanken gemacht hat, finde ich super!Nix groß überstürzt, sondern Gedanken gemacht ob so was überhaupt möglich ist und welche Mittel er dafür benötigt.Sein großer Bezug zum PC war auch klasse, was ja viele andere Publisher schon tot geredet haben.Zuerst was für die Konsole gemacht... dann schlecht auf den PC portiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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