Kaber Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, meine frage ist: Kann die Merchantman sein Begleitschiff auch Reparieren und auf Munitionieren? Und wenn bekannt ist, was ist den so das größte Begleitschiff das in den Hangar reinpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Stand heute weiß das niemand. Tendenziell würde ich aber davon ausgehen, das nichts davon möglich ist. Immer auf das schlimmste vorbereiten und freuen, wenn es nicht so kommt😉✌️ Und was da alles reinpasst ist logischerweise auch völlig unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Der Hangar soll wohl auch den XS-Standard erfüllen. Das bedeutet folgende Abmessungen wären garantiert: 24 x 32 x 12 (BxLxH). Entsprechende Schiffe würden hinein passen. Was das Reparieren und Aufmunitionieren angeht, das kann keiner sagen. Aber ich gehe fest davon aus, das beides "per Hand aus dem Laderaum" möglich sein wird, selbst wenn das Schiff keinen Automatismus dafür bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Glaube bei der Misc Odyssey war mal so eine frage, die Antwort war im wesentlichen das es sehr eingeschrenkt möglich sei soll. Also man muss in den Frachtraum u d die minition in den Hangar tragen und dann dort händisch nachladen. Reparatur so ähnlich, komponenten ja große fehlende Teile wahrscheinlich nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.