Jump to content

Frage zum Hangar der Merchantman.


Kaber
 Share

Recommended Posts

Stand heute weiß das niemand. Tendenziell würde ich aber davon ausgehen, das nichts davon möglich ist. Immer auf das schlimmste vorbereiten und freuen, wenn es nicht so kommt😉✌️

Und was da alles reinpasst ist logischerweise auch völlig unklar

Link to comment
Share on other sites

Der Hangar soll wohl auch den XS-Standard erfüllen. Das bedeutet folgende Abmessungen wären garantiert: 24 x 32 x 12 (BxLxH). Entsprechende Schiffe würden hinein passen.

 

Was das Reparieren und Aufmunitionieren angeht, das kann keiner sagen. Aber ich gehe fest davon aus, das beides "per Hand aus dem Laderaum" möglich sein wird, selbst wenn das Schiff keinen Automatismus dafür bietet.

Link to comment
Share on other sites

Glaube bei der Misc Odyssey war mal so eine frage, die Antwort war im wesentlichen das es sehr eingeschrenkt möglich sei  soll. Also man muss in den Frachtraum u d die minition in den Hangar tragen und dann dort händisch nachladen. Reparatur so ähnlich, komponenten ja große fehlende Teile wahrscheinlich nein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...