Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Österreicher zählen


Uglyudo

Wieviel sind es denn jetzt eigentlich?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du Österreicher?

    • Ja
      35
    • ?
      31


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gebt uns Bayern und Südtirol, nehmt euch Wien und Vorarlberg... Darf ich mir immer anhören, wenn ich in Tirol bin ;-)

nanana wenn dann machen wir vorarlberger etwas eigenes... ist besser für alle beteiligten ;-)

 

 

melde mich aber auch gehorsamst zum durchzählen.. und bin natürlich auch für die weltherrschaft und die kontrolle über das universum und den ganzen rest... ich hab den verlust des österreichischen meerzugangs noch nicht ganz verkraftet...

 

Bearbeitet von Napalm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

melde mich aber auch gehorsamst zum durchzählen.. und bin natürlich auch für die weltherrschaft und die kontrolle über das universum und den ganzen rest... ich hab den verlust des österreichischen meerzugangs noch nicht ganz verkraftet...

 

 

 

a wos, wer braucht scho an meerzuagong wenn ma es gonze universum hobn ku? :P

Als Tirola steht oan des zua!

Es Xiberga kemmts jo nid übern Arlberg aussi, hehe!

 

Wobei, Bayern, Vorarlberg, Soizburg..., des würd ma zur Not scho nu nemma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...