Garrus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo Citizens,Wird es eine Art von Loot geben, wenn man ein Raumschiff abschießt? Ich denke da an Schrottteile oder Teile der Fracht, falls vorhanden. Eventuell könnte auch hin und wieder eine Modifikation des kaputten Schiffs erhalten bleiben. Es wäre ja viel zu unrealistisch und arcadig für SC, wenn man diese Loot einfach durch drüberfliegen einsammeln würde. Also müsste eine realistischere Variante her. Was denkt ihr? Netze? Traktorstrahlen? Riesige Schrottsammlerschiffe? Das tolle an diesem System wäre, dass nach Raumschlachten Schrotthaufen im All zurückbleiben würden. Diese würden Spieler, NPC´s und vor allem Piraten anlocken, weil alle den Schrott einsammeln und als Ressouce verkaufen wollen. Dadurch entfachen immer neue Kämpfe, und es gibt einen gigantischen Raumfriedhof! Jakob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Spiel soll zwar nicht Lootlastig ausgelegt sein, aber Ab und Zu soll da was übrig bleiben was dann gelootet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Der Traktorstrahl hat ja nen Sinne denke ich. Wrackteile, Schiffscontainer (mit Fracht), im Raum treibende Piloten und Ressourcen (z.B. in Asteroiden) können denke ich eingesammelt bzw. geerntet werden. Soweit hab ich das bis jetzt verstanden. Außerdem kannst du (zumindest es versuchen) Schiffe entern und (mit Glück) ein neues Schiff samt Equipment dein eigen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Es wird keine Waffenloots oder sowas geben.Du musst schon aus Deinem Schiff aussteigen, das Zeug aus dem Wrack demontieren und dann irgendwie verstauen. Oder halt das Wrack abschleppen (soweit überhaupt noch vorhanden). Also Looten im Sinne wie bei anderen Spielen wird es nicht geben (Drücken Sie "B" um zu looten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Dass es keine Waffenloots geben wird finde ich gut, massenlooten wie in typischen MMO´s mag ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also man kann sicherlich Waffen "sicherstellen" wie ich das schon sagte, nur musst Du halt das ganze Zeug erstmal im Weltall auseinanderbauen oder abschleppen. Also 100 rote Quadrate abschießen und alles schön einsammeln... das kannste vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bist du dir sicher? Ich will das jetzt nich anzweifeln, aber das klingt wahnsinnig komplex. Verdammt geil, wenns wirklich so sein sollte (Es soll schließlich so realistisch wie möglich sein), aber ich hab vorher noch nie was davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also muss der großteil deiner Mittel über die Aufträge rangeschaft werden damit du dein schiff aufrüsten kannst und dir neues zeug erkaufen kannst.... auch interesant oder halt über frack plündern ^^ hoffentlich gibts genug für alle und auch genug zeit sich sowas zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn ihr mal genau schaut im Hornet Commercial und auf Standbild schaltet während die 350er Origin exploidert, fliegen die beiden Laserkanonen weg. Ob die dann danach als sammelbare Trümmerteile im All rumfliegen ist ne andere Sache. Könnte mir aber vorstellen, dass eventuell per Zufallsgenerator quasi berechnet wird, ob was verwertbares übrig bleibt. Also nen Laser da, nen Frachtcontainer hier (da die ja gesondert per Haltevorrichtung/Container befördert werden) Das ist abr nur Spekulation meinerseits. Denke aber auf jeden Fall man kann NPC Piraten als auch Spieler, die es geschafft haben per Schleudersitz auszusteigen, einsammeln und bei der nächsten "Polizei Butze" gegen bare Münze eintauschen falls die per Kopfgeldausschreiben gesucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ganz einfach: Cut überfällt Aurora -> Cut wird von Free gesprengt -> Cater überfällt Free und während sie alles versucht zu looten wird sie von ner Idris einfach überrollt -> alle kommen aus den Verstecken und looten was noch da ist. The circle of loot ! Bearbeitet 12. November 2013 von Kabs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.