KaliYugas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ein NPC als Wartungspersonal oder der Repairbot wären im Hangar praktisch, erstens kommt etwas Leben in die Bude und zweitens brauchen auch rumstehende Schiffe Wartung. Das klingt hervorragend! Vielleicht auch eine nette Dame, die den Joystick der Hornet, nach wilden Raumkämpfen, liebevoll reinigt und einem in´s Ohr flüstert, was für ein harter Kerl man doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das klingt hervorragend! Vielleicht auch eine nette Dame, die den Joystick der Hornet, nach wilden Raumkämpfen, liebevoll reinigt und einem in´s Ohr flüstert, was für ein harter Kerl man doch ist mhhhhh..... ...... ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich hoffe ja, das sie mit dem PBR Update auch mal das LOD-System einbauen. Nachdem sich mein DeluxeHangar durch den Buggie verdreifach hat, ruckelt es extrem Vorher konnt ich ja mit der Performance leben, aber jetzt ist es absolut grausam Hatte wirklich gehofft, das meine 570oc ausreichen würde. Lag ich wohl falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich kann dich beruhigen ... auch mit meiner 680 GTX gibt es seltsame Ruckler ... ebenfalls Deluxe + Buggie(strecke). Ich hab mir hier schon sagen lassen, dass die Buggiestrecke ja nur temporär Teil des Hangars ist und früher oder später "ausgelagert" wird. Ich hoffe sehr, dass das nächste Update schon einiges an Besserung mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Vor allem, wie sieht es aus wenn mal alle Schiffe angezeigt werden. Ich bin mal gespannt wie das mit der Optimierung der Grafik-Engine voran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich kann dich beruhigen ... auch mit meiner 680 GTX gibt es seltsame Ruckler ... ebenfalls Deluxe + Buggie(strecke). Ich hab mir hier schon sagen lassen, dass die Buggiestrecke ja nur temporär Teil des Hangars ist und früher oder später "ausgelagert" wird. Ich hoffe sehr, dass das nächste Update schon einiges an Besserung mit sich bringt. Deine Karte hat sicher nur 2GB Ram oder? Und wenn du dich jetzt schnell drehst kommen die Ruckler? Dann ist der Speicher voll, wenn die Karte Auslagert/Nachlädt kommt es zu Rucklern. Der Hangar benötigt extrem viel v-ram. Bei meiner 7970 3gb ruckelt nix (Very High 1920x1200), bei meinen anderen Karten 7870 2gb, GTX560TI 1gb SLI mit weniger Speicher Stockt es teilweise extrem wenn ich mich schnell drehe, auch auf Low einstellung, obwohl die Leistung eigentlich ähnlich sein müsste. lgmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habe auch eine GTX 680 mit 2GB, einmal im Hangar drehen damit alle Texturen im Speicher sind, danach kein Ruckeln mehr.Das selbe mit dem Zweit Rechner. MSI GTX 580 Twin Frozr OC mit 1536 MB. Einmal drehen und sauber. Laut Afterburner sind danach aber bei beiden der VRAM voll.Da muß mit Sicherheit noch optimiert werden. Bei Crysis 3 ruckelt auch nichts, da muß ich mich auch nicht erst drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hast du den Deluxe Hangar?Bei mir verbraucht dieser 2,8 Gb v-ram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Nein. Würde aber unter normalen Umständen keinen Unterschied machen.Bei mir: PC1, GTX680, 2GB VRAM, Business Hangar. Speicher voll, kein Ruckeln.PC2, GTX580, 1536MB VRAM, der selbe Hangar, Speicher voll, kein Ruckeln.Wie gesagt, unoptimierte Engine.Crysis 3, grösseres Areal, Gras, Bäume, Äste und Blattwerk das sich im Wind bewegt, und noch einige andere Umwelt Effekte die wir hier garnicht haben. Läuft ja auch tadellos.Kann natürlich sein das der Deluxe Hangar ein Problem hat. Wäre doch ein Unding wenn der Deluxe schon 3Gigs VRAM braucht, was haben wir dann erst im Raum? Bearbeitet 23. November 2013 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja da wird sicher noch viel optimiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Klar wird der Deluxe Hangar mehr Grafik Power verlangen, vor allem wenn da eine Freelancer drin steht (warum auch immer) aber da wird noch einiges gehen bei der Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wer Probleme hat mit dem Deluxe Hangar und der Performance kann mal die FPS auf 30 beschränken. Sollte etwas helfen.Asteriod Hangar dürfte anspruchsvoller für die Grafka werden als Deluxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Wer Probleme hat mit dem Deluxe Hangar und der Performance kann mal die FPS auf 30 beschränken. Sollte etwas helfen.Asteriod Hangar dürfte anspruchsvoller für die Grafka werden als Deluxe.Ich glaube nach dem Physically based rendering update werden alle Hangars nen ticken mehr Leistung ziehen. Und Asteroid - keine Ahnung. Aber ich würde die Konzeptskizzen jetzt nicht als 1zu1 Referenz nehmen. Auch wenn sie cool aussehen... Bearbeitet 24. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Na ja, vielleicht bringen sie dann ja zeitnah auch schon mal ein paar Optimierungen ein, um die eventuell benötigte Mehrleistung auszugleichen. In Hinsicht auf das Dogfighting-Modul müsste da ja eh langsam was am Entstehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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