Barönchen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was ich mir wünschen würde: Alles sollte möglich sein, die Constallation ist ja ein sehr modulares Schiff warum dann sollte man dann einfach jeden Piloten seine eigene Wunsch umzusetzen. Die Idee als Truppentanzporter gefällt mir z.B. sehr gut wenn man große Schiffe oder Raumsationen entern will. Wenn der Tisch weg ist hat man auch Platz für eine richtige C&C Brücke. Ich könnte mir auch vorstellen die 2 Rackentenfächer über den Laderaum durch eben mehr Laderaum ersetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja das wäre dann doch ein wenig zuviel des guten...Wofür sollte man dann noch ne Freelancer wollen wenn die Conni alles kann?Irgendwann werden Schiffe einer Klasse nur noch nach dem Aussehen Unterschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn jede alles kann, aber nicht jede alles gleich gut, gibt es dennoch soviel Individulatät wie man es sich doch nur wünschen kann. An deinem Bsp.: Warum ne Freelancer? Weil sie günstiger ist, man nicht soviel Leute braucht und vll für den Handel wesentlich effizienter ist.... wer weiß ob es nicht auch Module gibt, welche für ein Schiff exclusiv sind?Also das ist die geringste Sorge für mich wenn es extrem viel Möglichkeiten für die Module geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das man den Fighter weglassen kann um dafür mehr Ladung aufzunehmen wurde doch von Anfang an gesagt. Gibt ja neben der uns bekannten MK3 noch ältere Varianten. Die MK1 als erste Constellation hatte z.B. noch keinen Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nice das der sich so viel mühe gemacht hat und es gut aussieht. Verdammt viel Arbeit und Übung braucht man um etwas vernünftiges mit Animation hin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Du bist ein Totengräber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Aber was für einer... Ich hab mich gleich drauf gestürzt und dachte, da gäbe es was Neues... Bearbeitet 1. Mai 2016 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.