Snapshot Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Der Klappspaten ist mehr als nur eine besch... Schaufel, es ist nach dem Essbesteck des Soldaten zweitbester Freund! Man kann damit Löcher zur Entsorgung der eigenen Notdurft graben, Feldflaschentennis spielen, Holz hacken, er taugt auch als Nahkampfwaffe und wenn man ihn auf kurze Entfernung wirft, ist er um einiges zielsicherer als die verkackte Walther P1. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die p1 ist eine erstaunlich gute waffe! in den händen eines geschickten werfers!!!schön nicht der einzige zu sein,der bei solchen dingen ein wenig schmunzelt.als fallschirmjäger hat niemand seinen klapspaten vergessen. gewichtsersparnis? abnehmen!!un so nen schei... mg wollte ich schon nach 10 metern wegwerfen.lustig waren die ganzen sportskanonen. 50 km orientierungsmarsch schön vorne laufen. bis etwa 30 km. da konnteste die alle einsammeln.mit 126 kg in die grundausbildung. nach 3 monaten mit 86 kg fit wie ein turnschuh.jeden morgen 5 km gemeinsames ausdauertraining, jeden 3. tag zusätzliche 5 km zur standortschiessbahn. sind nach 3 monaten knappe 400km.da nimmt man ab.wenn ich da 20 knarren hätte mit mir rumschleppen müssen, hätte ich gestreikt.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ah, viele "gediente" hier - ja, ich habe da auch schöne Erinnerungen dran - es waren schöne 33 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ah, viele "gediente" hier - ja, ich habe da auch schöne Erinnerungen dran - es waren schöne 33 Jahre 33 Jahre! Mir haben die vier Jahre gereicht, zwei Jahre beim Grenadier KSK und noch die beiden Jahre als KFOR Soldat mit euch Deutschen und Ösis. War aber auch eine lehrreiche Zeit und gab einem die Möglichkeit zu erkennen das es Zuhause bei Frau und Katzen am schönsten ist!Aber nicht vergessen sobald SC online geht wird die Gefechtsbereitschaft wieder erstellt! Gruss KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ihr Diskutiert aber jetzt nicht wirklich im 300I Thread über Klapp-sparten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn in der 300er unter dem Sitz kein Klappspaten ist, beschwere ich mich beim Händler Hauptsache einen Feuerlöscher rein hängen, aber den Klappspaten auf die Sonderausstattung setzen - soweit kommts noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.