Triton Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich mag zwar keine Lorbeeren die so früh zu einer Auszeichnung eines Spiels führen,aber dennoch schön das Star Citizen die "Rising Star" Auszeichnung erhalten hat.Es ist nun mal die Hoffnung der Space-Sim Community. http://www.mmorpg.co...nouncement.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist doch ein guter Start Kann ruhig so weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Congrats an Chris und sein ganzes Team das haben sie sich wahrhaftig verdient Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Top. Das RSI Team hats verdient.Sollte zusätzliche Motivation sein, wenn dem überhaupt Bedarf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na wenn da mal nicht noch einige folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bin auch kein Fan von so frühen Vorschusslorbeeren. Die Jungs und Mädels von RSI haben sich das für ihre Mühen zu 100% verdient, keine Frage.Aber mit zu vielen Versprechungen wird es riskant wie ich finde.Einen Preis zu vergeben, nur aufgrund von Ankündigungen.... könnte im Nachhinein schwierig werden.Wenn´s mal nicht so klappt, ist das "Gemotze" recht groß.Wenn ich nur an die "nicht fertigen" Entwürfe der Freelancer denke.... da war schon einiges los im RSI-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Es wird immer Leute geben, die nur auf die passende Gelegenheit warten, um losmeckern zu können.Möchte nicht wissen, wie viele Neider jetzt schon in den Startlöchern sitzen, weil Chris Roberts mal so nach all den Jahren, wo er "weg" war kommt und das Beste Crowd-Funding Ergebnis abgeräumt hat.Solange er keine Filme macht sondern Spiele wird er glaub schon Erfolg haben. Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Neider gibt es immer, gibt jetzt ja schon welche die wollen das auch sie als neue die Lebenslange Versicherung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schöne Auszeichnung, die auch zu SC passt trotz frühem Stadium.Naja, Neider... die sollte man nur auf eine Art behandeln: einfach ignorieren. Leider tun das zu viele Entwickler nicht und darum gibt es auch so viele jammernde Neider, die meinen bloß lange und laut genug jammern zu müssen um das zu kriegen was sie wollen. Kleinkind Gehabe - Eltern wissen zu gut, dass sie verloren haben sobald sie da nachgeben - aber Entwickler lernen es irgendwie nie, die Meisten haben schon von Anfang an verloren. Und auch bei SC mache ich mir da ziemliche Sorgen deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.