Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erste Auszeichung für Star Citizen


Triton

Empfohlene Beiträge

Ich mag zwar keine Lorbeeren die so früh zu einer Auszeichnung eines Spiels führen,

aber dennoch schön das Star Citizen die "Rising Star" Auszeichnung erhalten hat.

Es ist nun mal die Hoffnung der Space-Sim Community. http://www.mmorpg.co...nouncement.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Fan von so frühen Vorschusslorbeeren. Die Jungs und Mädels von RSI haben sich das für ihre Mühen zu 100% verdient, keine Frage.

Aber mit zu vielen Versprechungen wird es riskant wie ich finde.

Einen Preis zu vergeben, nur aufgrund von Ankündigungen.... könnte im Nachhinein schwierig werden.

Wenn´s mal nicht so klappt, ist das "Gemotze" recht groß.

Wenn ich nur an die "nicht fertigen" Entwürfe der Freelancer denke.... da war schon einiges los im RSI-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer Leute geben, die nur auf die passende Gelegenheit warten, um losmeckern zu können.

Möchte nicht wissen, wie viele Neider jetzt schon in den Startlöchern sitzen, weil Chris Roberts mal so nach all den Jahren, wo er "weg" war kommt und das Beste Crowd-Funding Ergebnis abgeräumt hat.

Solange er keine Filme macht sondern Spiele wird er glaub schon Erfolg haben.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auszeichnung, die auch zu SC passt trotz frühem Stadium.

Naja, Neider... die sollte man nur auf eine Art behandeln: einfach ignorieren. Leider tun das zu viele Entwickler nicht und darum gibt es auch so viele jammernde Neider, die meinen bloß lange und laut genug jammern zu müssen um das zu kriegen was sie wollen. Kleinkind Gehabe - Eltern wissen zu gut, dass sie verloren haben sobald sie da nachgeben - aber Entwickler lernen es irgendwie nie, die Meisten haben schon von Anfang an verloren. Und auch bei SC mache ich mir da ziemliche Sorgen deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...