chueche Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Leckere Bilder der runderneuerten Freelancer:http://www.robertsspaceindustries.com/friday-update-happy-new-years/Jetzt sieht sie doch schon viel besser aus. Cockpit ein wenig gradleiniger, cooles Heckgeschütz, dickere Antriebsgondeln und auch die inneren Werte gefallen. So lässt es sich fliegen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mir gefällt die vordere Form des Schiffes nach wie vor nicht besonders. Ansonsten nette Bilder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Es geht voran.Aber noch längst nicht fertig, wurde ja betont. Man darf über die weitere Entwicklung gespannt sein und jedem wird man es auch nicht Recht machen können. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, ein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedCap Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die gefällt mir schon viel besser. bin schon gespannt in wie weit sie die Nase noch verändern. Die große Heckklappe gefällt mir ausgesprochen gut. War schon immer ein Fan von Kombis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja, also ich persönlich finde die Version schlechter, aber ich habe mir das schiff ja nicht gekauft und bin mit meiner Conni ganz zufrieden. ^^Bin mal gespannt wie die M50 Intercepter aussehen wird. Muss da irgendwie immer an Starcraft an die Trägerschiffe denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Das Design finde ich nun sehr ansprechend. Die Heckpaddel sind endlich zu Seitenflossen geworden, das Cockpit ist wieder ein Schlangenkopf, wobei der "Hals" immer noch etwas nach oben ausbegeult ist.Dieser Punkt stört mich aber gar nicht mehr, da diese "Beule" mehr Platz für meine kleine 3-Sterne-Onboard-Küche bietet und ich als freischaffender Händler so auch mal einen Gast zu Vertragsverhandlungen auf mein Schiff einladen kann, der gut verköstigt, gehörig über den Tisch gezogen und dank Beule im Schiff ohne Beule am Kopf mit unterschriebenem Knebelvertrag nichtsahnend, aber glücklich wieder von Dannen ziehen kann. Nein mal Spaß beiseite:Dass dieses Schiff in der Frontsektion nebst Cockpit und einer, oder zwei Schlafkojen auch noch eine kleine Küche hat, ist doch einfach nur herrlich. Das gibt mir das Gefühl, "komplett" zu sein, da draußen im dunklen, kalten All.Das Schiff hat nun auch wieder vertretbare Dimensionen bekommen, so dass es endlich nicht mehr wie ein zu groß geratener Fighter aussieht und überdies auch gleich zwei Laderäume hat, was irgendwie darauf schließen lässt, dass der sekundäre laderaum auch einen anderen Zweck erfüllen könnte...Kleiner Kritikpunkt weiterhin: Die Cockpitfenster: Weg damit! Das Schiff besitzt Alientechnologie und selbst ohne diese sollte ein komplett geschlossenes Cockpit möglich sein. Stichwort "Umgebungsprojektion". Das wird doch im Jahr 2900+ keine schwarze Kunst sein!Tolles Schiff, bin auf die nächsten Updates diesbezüglich gespannt. Die Richtung gefällt mir sehr. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Kefka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also, ich finde das Design wirklich schon richtig gut, da das Schiff aber noch nicht Final ist, kann man sich auf weitere Änderungen freuen, vielleich auch auf welche, welche die Frontpartie betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jetzt sieht mein Freelancer ja schon besser aus, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.