Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freitags update mit schönen neuen Bildern


chueche

Empfohlene Beiträge

Leckere Bilder der runderneuerten Freelancer:

http://www.robertsspaceindustries.com/friday-update-happy-new-years/

Jetzt sieht sie doch schon viel besser aus. Cockpit ein wenig gradleiniger, cooles Heckgeschütz, dickere Antriebsgondeln und auch die inneren Werte gefallen. So lässt es sich fliegen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich persönlich finde die Version schlechter, aber ich habe mir das schiff ja nicht gekauft und bin mit meiner Conni ganz zufrieden. ^^

Bin mal gespannt wie die M50 Intercepter aussehen wird. Muss da irgendwie immer an Starcraft an die Trägerschiffe denken. :gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design finde ich nun sehr ansprechend. Die Heckpaddel sind endlich zu Seitenflossen geworden, das Cockpit ist wieder ein Schlangenkopf, wobei der "Hals" immer noch etwas nach oben ausbegeult ist.

Dieser Punkt stört mich aber gar nicht mehr, da diese "Beule" mehr Platz für meine kleine 3-Sterne-Onboard-Küche bietet und ich als freischaffender Händler so auch mal einen Gast zu Vertragsverhandlungen auf mein Schiff einladen kann, der gut verköstigt, gehörig über den Tisch gezogen und dank Beule im Schiff ohne Beule am Kopf mit unterschriebenem Knebelvertrag nichtsahnend, aber glücklich wieder von Dannen ziehen kann. ;)

Nein mal Spaß beiseite:

Dass dieses Schiff in der Frontsektion nebst Cockpit und einer, oder zwei Schlafkojen auch noch eine kleine Küche hat, ist doch einfach nur herrlich. Das gibt mir das Gefühl, "komplett" zu sein, da draußen im dunklen, kalten All.

Das Schiff hat nun auch wieder vertretbare Dimensionen bekommen, so dass es endlich nicht mehr wie ein zu groß geratener Fighter aussieht und überdies auch gleich zwei Laderäume hat, was irgendwie darauf schließen lässt, dass der sekundäre laderaum auch einen anderen Zweck erfüllen könnte...

Kleiner Kritikpunkt weiterhin: Die Cockpitfenster: Weg damit! Das Schiff besitzt Alientechnologie und selbst ohne diese sollte ein komplett geschlossenes Cockpit möglich sein. Stichwort "Umgebungsprojektion". Das wird doch im Jahr 2900+ keine schwarze Kunst sein!

Tolles Schiff, bin auf die nächsten Updates diesbezüglich gespannt. Die Richtung gefällt mir sehr.

Bearbeitet von Kefka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...