Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards im Store


goox

Empfohlene Beiträge

Solange ich nicht irgendwann an einem Samstag morgen schlaftrunken den Briefkasten öffne und die Karte versehentlich mit der Werbung entsorge...^^

Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange, sonst habe ich die Karte vergessen und die Sache mit der Werbung wird wahrscheinlicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, gerade kam die Mail von RSI, daß die Karten soweit fertig sind und um den 1. Mai, kurz danach verschickt werden.

 

 

 

Hi Everyone!

Thank you very much for your patience so far. Citizen Cards have finished production and will begin shipping on or shortly after May 1st, 2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Mails bezüglich karte bekommen damals aber beim Poll gewählt das meine Karte kaputt ist ich eine neue benötige (kam total demoliert und verbogen bei mir an).

Habe sogar ein Supportticket mit Bildern eröffnet und habe nicht die möglichkeit oder auch nur die information über neue Karten erhalten. Im ticket meinte man nur das da bald was auf der rsi seite zu kommt.

Ich habe aktuell auch keine möglichkeit mir eine neue Karte zu ordern?

Was würdet ihr mir raten jetzt zu tuen?

meine Karte hätte ich nämlich schon ziemlich gerne.......

 

tdaeat5v.jpg

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt einfach nochmal den Support anschreiben und auf deinen "Verlauf" hinweisen.

Viel Erfolg.

 

Edit: ich habe erst jetzt gesehen, dass Deine Karte ja schon ein 3/4 Jahr alt ist.

Bleib einfach dran. Hoffe für Dich, das es nicht zu spät ist und jetzt keine Ersatz-Karten mehr produziert werden....

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

E-Mail:

 

"We have a Citizen Card update to share with you - The Citizen Cards were all packed, labeled, and sent to our shipping company (4PX), and up until today we were expecting them to ship to you any day. Unfortunately we found out this morning that they were returned to the manufacturer as 4PX’s label requirements had changed unexpectedly.

We are working to have these re-labeled and shipped to you as quickly as we can and hope to have this done in the next few weeks. Please accept our apologies for the delay and any inconvenience this has caused you. Once they ship your order will change from “shipping” to “completed” and you will be emailed a tracking number that you can use through your local post once it reaches your Country.

Unfortunately we cannot change your address information at this time so if you have moved, or are going to move in the near future, please be sure you have mail forwarding available to ensure that you receive your card.

Best,
CIG Customer Support Team"

 

 

Also noch etwas warten ... aber bald ist Bescherung :-D

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und da war die gute Frau von der Post, die mir ein kleines Luftpolstertäschchen überreichte. Als Einschreiben!

 

Alles klar. Einschreiben. Und die neue Karte ist da.

 

Von der Qualität her muss ich leider sagen, nicht ganz so schön verarbeitet wie meine Kupferkarte.

Das liegt hauptsächlich am haptischen Empfinden, denn die Kanten sind nicht so gut abgerundet und an einer Seite ist sogar noch ein kleiner Grat.

 

Ansonsten aber sieht die Karte spitze aus. Yayyy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...