Tsubasa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Moin moin liebe Com,ich habe gerade entdeckt, dass Adobe sein Photoshop CS2 nun zum Kostenlosen Download bereitstellt. Also für alle die nichts gegen ein Programm aus dem Jahre 2005 haben, Hobby-Grafiker sind und keine Lust haben hunderte bis tausende von Dollar aufwenden, für eine aktuelle Version, können ruhig zu dieser kostenlosen alternative greifen.Wie geht's? Diese Website --> hier <-- aufrufen. Sich registrieren/einloggen. Photoshop herunterladen, installieren und sich freuen LGsquaXQuelle: Chip.de Bearbeitet 7. Januar 2013 von squaX 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 danke für den tipp! werd ihn mir mal anschaun den sagenumwobenen photoshop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 geht schon nicht mehr oder nur vorübergehend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Geht jetzt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nice. Mercy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey squaX,danke für den Link!Bin zwar (gerade frisch) mit Corel X6 bestens ausgestattet, aber dennoch sehr goiell, den guten alten PS noch nebenbei an Bord zu haben Greets,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony Vegaswas soll man da sagen....bin halt ne ehrliche seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Cool, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony VegasWas soll man da noch sagen Junge, du hast dein Ziel verfehlt! Ich würde noch lauter schreien^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony VegasWas soll man da noch sagen Junge, du hast dein Ziel verfehlt! Ich würde noch lauter schreien^^Seh ich genau so, ja man kriegt sogut wie alles gecracked, aber mir ging es darum euch eine LEGALE alternative aufzuzeigen, natürlich kann man auch GIMP o.Ä. nutzten (benutze ich zum Großteil).LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 nochmals danke, squaX, für diesen offiziellen weg zur vermehrung meiner grafiktools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gerne, gerne, dafür ist doch eine Com da, zum Teilen, schwafeln und anderen Blödsinn anrichten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony VegasTja, und warum gibt es immer schlechtere Software, Filme, Spiele, weil wegen diesem denken viel Geld verloren geht und Firmen pleite gehen. Was wiederum dafür sorgt das es weniger Wettbewerber gibt und somit weniger Innovationen. Die großen mag es weniger schaden aber auch die werden, wegen weniger Konkurrenz sowie weniger Einkünfte, es sich länger überlegen neue Wege zu gehen. Was den Fortschritt in allen Bereichen minimiert, ohne Geld kein Fortschritt. Ich bedanke mich bei Dir, das wir im Bezug auf PC-Spiele, seit Jahren wegen Typen wie Dir nur noch Quantität bekommen weil zu wenig Geld für Risikobereitschaft, somit Innovationen, zur Verfügung steht. Ein, zwei falsche Spiele reichen um einen Entwickler in die Knie zu zwingen. Da durch die Masse an Raumkopierern so viel Geld verloren geht.Man kann es auch anders sagen. Die Investoren sind dir sch. egal die z.B. für ein Spiel Geld investieren. Somit sind wir Spender von SC Dir auch sch. egal. Denn anders kann man es nicht auslegen wenn jemand es Toll findet andere zu betrügen. Bearbeitet 9. Januar 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich als Software-Entwickler kann Triton nur Recht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony VegasSry, aber dein Kommentar ist genauso nervig und unnötig wie deine Signatur groß ist. Und besitzen tust du auch nix, du hasts geklaut. Man sieht sich... Bearbeitet 22. Januar 2013 von Maverick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.