Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Photoshop CS2 von Adobe kostenlos


Tsubasa

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Com,

ich habe gerade entdeckt, dass Adobe sein Photoshop CS2 nun zum Kostenlosen Download bereitstellt. Also für alle die nichts gegen ein Programm aus dem Jahre 2005 haben, Hobby-Grafiker sind und keine Lust haben hunderte bis tausende von Dollar aufwenden, für eine aktuelle Version, können ruhig zu dieser kostenlosen alternative greifen.

Wie geht's?

  1. Diese Website --> hier <-- aufrufen.
  2. Sich registrieren/einloggen.
  3. Photoshop herunterladen, installieren und sich freuen ;)

LG

squaX

Quelle: Chip.de

Bearbeitet von squaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony Vegas

Was soll man da noch sagen Junge, du hast dein Ziel verfehlt! Ich würde noch lauter schreien^^

Seh ich genau so, ja man kriegt sogut wie alles gecracked, aber mir ging es darum euch eine LEGALE alternative aufzuzeigen, natürlich kann man auch GIMP o.Ä. nutzten (benutze ich zum Großteil).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony Vegas

Tja, und warum gibt es immer schlechtere Software, Filme, Spiele, weil wegen diesem denken viel Geld verloren geht und Firmen pleite gehen. Was wiederum dafür sorgt das es weniger Wettbewerber gibt und somit weniger Innovationen. Die großen mag es weniger schaden aber auch die werden, wegen weniger Konkurrenz sowie weniger Einkünfte, es sich länger überlegen neue Wege zu gehen. Was den Fortschritt in allen Bereichen minimiert, ohne Geld kein Fortschritt. Ich bedanke mich bei Dir, das wir im Bezug auf PC-Spiele, seit Jahren wegen Typen wie Dir nur noch Quantität bekommen weil zu wenig Geld für Risikobereitschaft, somit Innovationen, zur Verfügung steht. Ein, zwei falsche Spiele reichen um einen Entwickler in die Knie zu zwingen. Da durch die Masse an Raumkopierern so viel Geld verloren geht.

Man kann es auch anders sagen. Die Investoren sind dir sch. egal die z.B. für ein Spiel Geld investieren. Somit sind wir Spender von SC Dir auch sch. egal. Denn anders kann man es nicht auslegen wenn jemand es Toll findet andere zu betrügen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wer braucht schon sowas heutzutage wird jede Sowtrware gecrackt ich persönlich besitze dadurch schon PS-CS6 habe wirklich alles von Fraps bis Sony Vegas

Sry, aber dein Kommentar ist genauso nervig und unnötig wie deine Signatur groß ist. Und besitzen tust du auch nix, du hasts geklaut. Man sieht sich...

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...