Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Chris Roberts, der Space Games Entwickler, geheiligt werde dein Name.Dein Universum komme.Deine Vision geschehe, so auf Pc, aber nicht auf Konsolen.Unsre tägliche Infos und Schiffe gib uns heute. Und vergib unser Fremdgehen, wie auch wir vergeben EA, BigPoint, Ubisoft und usw.Und führe uns nicht in Versuchung, sonder erlös uns von linearen und stupiden Generen.Den dein ist die Zukunft, die Innovation und unser Geld, in Ewigkeit.Hooah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 SO SAY WE ALL ! :biggrin: :wink: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HOOAH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das hoffen wir alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das hoffen wir alle!Hah da kennt noch jemand BSG xDUnd ich stimme aus vollem Herzen mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 SOSAYWEALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oo? SC entwickelt sich langsam zu ner Religion/Sekte ( hm an sich ja beides das selbe) ich mag keine Religionen hm gründet ihr Ingame dann eigentlich ne Church of Chris CoC wäre auch ne tolle abkürzung......Achja Sektenmitglieder...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wunderschön! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Absolut. Schicks mal einer dem Papst, was der dazu meint . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hahaha!Das sehe ich ja jetzt erst. Find ich richtig geil digger. Das sollten wir einmal die Woche im Ts- runterbeten^^Und echt nice zu sehen das es hier ne menge Leute gibt die genau wissen was man in so einem Moment sagt(schreibt)Das hoffen Wir alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owinar Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Absolut. Schicks mal einer dem Papst, was der dazu meint .Was soll man dazu noch sagen, er wird sich angeschlossen haben und daraus die Konsequenzen gezogen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.