Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Monatlicher Bericht auf RSI Seite


Empfohlene Beiträge

Selbst die Hornet galt lange als "fertig", genauso wie die Constellation und jetzt wird doch nochmal überarbeitet. Ein Fortschrittsbalken würde daher entweder immer wieder zurück hüpfen oder nie auf 100% kommen...

 

Das wäre doch mal was, erinnert mich dann irgendwie an Windows :laugh:

Noch 2 Minuten... Nein 20... Nein 50... 1 !?

 

@Klerus: Warten wir es mal ab, evtl ist das ganze ausgeschrieben und einige Studios müssen zuerst was liefern, bevor sie den Zuschlag bekommen.

Aber egal wer diesen Teil übernimmt, CR wird dafür sorgen dass es die gleiche Qualität hat wie der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du urteilst etwas zu schnell...Grafik interessiert an dieser Stelle erstmal garnicht das können wir also weglassen...

Ich hab etwas nachgeforscht über die Firma und bisher klingt sie garnicht mal so schlecht.

Sie haben von diesem Spiel eine Version für Konsolen erstellt auf Basis der Cry Engine 3.

Das ist eigentlich der wichtigste Punkt, dass sie mit der Cry Engine auf FPS Basis bereits Erfahrungen haben. Die Vorgaben wie das FPS System Aussehen soll kriegen sie auch von CIG also bleibt nicht viel Spielraum. Ihre Arbeit sieht sehr sauber aus und bisher hab ich nicht viel Gemecker in Foren über Bugs oder Spielprobleme gefunden.

 

Cry Tek wäre sicher auch so ziemlich die erste Wahl aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs besonders billig sind, daher ist es wichtig sich mit anderen Firmen zu Unterhalten.

Illfonic macht auf mich einen guten Eindruck, denn wie gesagt Interessieren Grafik, Animationen, usw. nicht, sondern nur was der Kampf Mann gegen Mann alles zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJ: Wie gesagt ich mache mir da keine Gedanken. Kenne die Firma zwar nicht, aber sie werden(müssen) gute Arbeit abliefern, also ist es eigentlich egal.

 

Aber was mich nun wirklich wundert... warum ist es aktuell noch geheim? Als würde die Ankündigung uns flashen.... Also doch mehr was bekanntes wie Crytek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dürfen wir nicht vergessen, dass der Qualitätsanspruch von CR allen Beteiligten die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Somit zählen vorangegangene Erfolge oder auch Mißerfolge zunächt mal nicht. Die goldene Regel "When its done!" ist dabei oberstes Gebot. Darum glaube ich auch, dass man dieses Projekt mit keinem vorangegangenem vergleichen oder in Verhältnis setzen kann. Es sind viele Bausteine in der Mache und werden nach und nach wie ein Puzzle zusammengesetzt. Daher gebe ich nicht viel auf die Gerüchteküche über Personalien oder Pixellieferanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir das Beste. Puncto EgoShooter gibt es halt auch da grosse Variierungen und ich persönlich wünsche mir einen EgoShooter Teil, der viele Hitpunkte hat usw. Nichts ist schlimmer als dem Gegenüber einen Heatshot zu verpassen und dieser hat lediglich weniger Lebenspunkte!! Oder du schiesst im in den linken Zehen und der fällt Tod um, ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...