Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mein Beitrag zu Musik in Star Citizen, ob Space oder auf einem Planaten! Jeder kann sich da was vorstellen!


Semila

Empfohlene Beiträge

Hier sind ein paar Lieder, die ich komponiert habe und die auch mehr oder weniger passen ins SC universum ob im Space oder auf Planeten wenn man was erkunded.

 

Einfach weil Musik freude macht.  Viel Spass beim horchen!

 

 

 

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chase,

 

Danke sehr für die positiven Worte. Es ist ein Mix aus "Ich habe da was im Kopf", Sitze vor dem Pianao und klimpere und Jetzt bin ich dran und was könnte noch dazu passen.

 

Wie hier zum Beispiel, sitze ich da und spiele einfach was vor mich hin und halte es fest. Danach wenn es passt, mache ich mehr daraus:

 

https://soundcloud.com/fughal-composition/langeweile

 

https://soundcloud.com/fughal-composition/idris-work-in-progress-for

 

https://soundcloud.com/fughal-composition/star-citizen-geschichten_1/recommended

 

 

Manche Sachen werden auch zu nie was fertigem, da ich sehr sprunghaft mit meinen Gedanken bin. :-)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi White Wolf,

 

Danke sehr,

 

Und nein, die Bilder sind nicht von mir. Ich bin da eher der Hobby Photoshoper oder 3D Anfänger in dem Sinne. :-) Ich fotographiere lieber :-) Aber für unsere Orga mache ich die Bilder und so jap.. aber wie gesagt ist eher patchwork als neues kreieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich sprechen die Lieder zwar nicht richtig an, ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber vollen Respekt für deine Arbeit. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher nichts für ungut. Wobei mir das Dark Moments sogar recht gut gefällt. Ich finde es trotzdem toll was du entwickelt hast und habe sehr großen Respekt vor jedem der etwas eigenständiges komponiert.

Wenn schon so ne Art Klassik-Hymne, dann würde mir sowas gefallen

das hat irgendwie mehr Bumms und das ein oder andere Aha-Erlebnis.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Veloc,

 

ich respektiere deinen Geschmack wie Meinung. Du hast recht, ist eine reine Geschmackssache. Ich mache es ja nicht um umbedingt jemand diesen Musikstil aufzudrücken. Ich mache die Musik, da es mir gefällt und es meine Kreationen sind. Somit drücke ich Musikalisch meine Gefühle und Stimmungen aus.

 

Dein Link ist auch gut, kenne ich ja :-) Und wie ja schon gesagt, kann man mich Hobby Komponist nicht grad mit den Profis vergleichen :-) Die machen das Hauptberuflich und sind alle sehr begnatete Leute. Ich fühle mich schon glücklich und Geehrt, das ich immerhin von Ihnen lernen kann wie Hans Zimmer, Nick Phoenix, Thomas Bergensen, Jochen Flach, Jan Blankenburg etc. und sie als Freunde bezeichnen kann mit denen ich ständig in Kontakt bin. Denn die Welt der Trailer Leute und Film Musik ist sehr klein und man kennt sich untereinander. :-)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madmag,

 

Ich selbst höre mir auch viele andere Sachen an.. auch was im Radio läuft. Bin da sehr offen.. Dies ist einfach mein Stil zur erschaffung der Musik :-)

 

Ich habe auch schon mal was anderes versucht, bin da aber ned so gut darin :-)

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...