Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Flyer


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Hey Everyone,

 

Während des letzten Semester habe ich einen InDesign-Kurs in meiner Fachhochschule belegt und die Prüfungsvorgabe war folgende:

Designen Sie einen 6-seitigen Leporello - Flyer über ein beliebiges Thema. 

Da hab ich mir gedacht unter "beliebiges" Thema kann man alles verstehen und dann habe ich mich eben dafür entschieden einen Star-Citizen -Flyer zu designen. Und da ich jetzt endlich meine Note bekommen habe ( hust 1,0 ) will ich euch diesen Flyer zur Verfügung stellen.

 

Ich bin jetzt kein Experte in Indesign und hier gibt es bestimmt ein paar Leute die mehr Erfahrung haben, deshalb könnt ihr damit machen was ihr wollt... 

ignorieren, ausdrucken, verbessern, umgestalten was weiß ich :-D

Es kann ja sein, dass einer von euch sogar ein Kopie-Shop hat und 10.000 Kopien herstellt und unauffällig in seiner Stadt verteilt :-D

have fun with it... 

 

Der Text ist stark verbesserungswürdig wurde aber nicht bewertet, darum hab einfach irgendwas von den News-Seiten hineinkopiert. 

Des weiteren hab ich mal versucht das ganze mit meinem Drucker auszudrucken und das Ergebnis war sehr dunkel. 

 

anbei die Projekt-Dateien...

 

Star citizen indesign.zip 24.0 MB
 

 

cqUKGW3.jpg

 

 

Fyewyp1.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Muss ich direkt mal ein paar ausdrucken.

 

@DJToxica

Ich hab Rothaus und sein Tannenzäpfle  mal in einem Urlaub kennen gelernt. Wir haben da auch eine Brauerei Führung mit gemacht.

Leider kommt man bei uns im Norden nicht so oft an das Bier von Rothaus ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal betonen, dass wenn man das ganze ausdruckt es zu dunkel ist. Also wenn ihr vorhabt diesen Flyer durch euren Drucker zu jagen hellt das ganze um ein paar Stufen auf oder verändert die Schrift. Eine andere Möglichkeit wäre Flyer-Papier zu nehmen.

Aber da müsste man zuerst einmal einen Druck-Experten befragen wie man sowas am besten druckt... 

Also wenn hier jemand das schon-mal gemacht hat --- ich bin offen für alle Tipps 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dualdruck wäre das vieleicht was, zuerst die Bilder im Hintergrund ohne hochglanz und schwächer (nicht heller!) aufdrucken, und dann die Schrift nochmal mit viel Glanz und Stärke nachdrucken.

Das macht nen riesigen Unterschied (leider kann man das mit dem heimischen Tintenstrahl vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...