Zenturio Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Hey Everyone, Während des letzten Semester habe ich einen InDesign-Kurs in meiner Fachhochschule belegt und die Prüfungsvorgabe war folgende:Designen Sie einen 6-seitigen Leporello - Flyer über ein beliebiges Thema. Da hab ich mir gedacht unter "beliebiges" Thema kann man alles verstehen und dann habe ich mich eben dafür entschieden einen Star-Citizen -Flyer zu designen. Und da ich jetzt endlich meine Note bekommen habe ( hust 1,0 ) will ich euch diesen Flyer zur Verfügung stellen. Ich bin jetzt kein Experte in Indesign und hier gibt es bestimmt ein paar Leute die mehr Erfahrung haben, deshalb könnt ihr damit machen was ihr wollt... ignorieren, ausdrucken, verbessern, umgestalten was weiß ich Es kann ja sein, dass einer von euch sogar ein Kopie-Shop hat und 10.000 Kopien herstellt und unauffällig in seiner Stadt verteilt have fun with it... Der Text ist stark verbesserungswürdig wurde aber nicht bewertet, darum hab einfach irgendwas von den News-Seiten hineinkopiert. Des weiteren hab ich mal versucht das ganze mit meinem Drucker auszudrucken und das Ergebnis war sehr dunkel. anbei die Projekt-Dateien... Star citizen indesign.zip 24.0 MBhttps://mega.co.nz/#!Xw5HBYiB!QrR8q54GQRnXMzKEb0CrVRwS6mNBOXDBT2TLQfO0GaY Bearbeitet 20. März 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sehr Cool! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Cool, kann man ja mal ein Paar irgendwo liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Saubere Arbeit. TollGesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Chapeau, lieber Zenturio, Chapeau! Also mal ganz ehrlich: Für mich ganz große Klasse! Das Bienchen haste Dir verdient. Weiter so, vielleicht kannst ja in paar Jahren mal bei Chris anheuern :thumbsup: Bearbeitet 20. März 2014 von Braaga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Coole Sache, hatte ich auch im Berufskolleg.Wir haben Bierwerbung für Rothaus gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Muss ich direkt mal ein paar ausdrucken. @DJToxicaIch hab Rothaus und sein Tannenzäpfle mal in einem Urlaub kennen gelernt. Wir haben da auch eine Brauerei Führung mit gemacht.Leider kommt man bei uns im Norden nicht so oft an das Bier von Rothaus ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Is die Baden-Würtembergische Staatsbrauerei.Öffentliche Unternehmen sollen Bedarf decken.Ergo: Das bleibt schön hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 WOOOOT Geil gemacht lieber Scholli... Saubere Arbeit, bin begeistert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich möchte nochmal betonen, dass wenn man das ganze ausdruckt es zu dunkel ist. Also wenn ihr vorhabt diesen Flyer durch euren Drucker zu jagen hellt das ganze um ein paar Stufen auf oder verändert die Schrift. Eine andere Möglichkeit wäre Flyer-Papier zu nehmen.Aber da müsste man zuerst einmal einen Druck-Experten befragen wie man sowas am besten druckt... Also wenn hier jemand das schon-mal gemacht hat --- ich bin offen für alle Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Im Dualdruck wäre das vieleicht was, zuerst die Bilder im Hintergrund ohne hochglanz und schwächer (nicht heller!) aufdrucken, und dann die Schrift nochmal mit viel Glanz und Stärke nachdrucken.Das macht nen riesigen Unterschied (leider kann man das mit dem heimischen Tintenstrahl vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.