Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal, kurz ersteinmal zu mir: Ich bin DosenDisco(obviously) und möchte euch heute den Clan vorstellen den ich nun schon gute 5 Jahre angehöre.

Über den Tal Shiar:

Der Tal Shiar ist, wie manchen vielleicht bekannt, ein Geheimdienst/Orden der seine Wurzeln im Star Trek Universum hat und der Inbegriff des verschlagenen Geheimdienstes ist der überall seine Finger mit im Spiel hat.

Dies war und ist eine der Hauptgründe warum er damals für mich in Freelancerzeiten der interressanteste Clan war, da er nicht wie die meisten Clans auf eine eindrucksvolle Präsenz in Form von vielen großen Schiffen wert legte sondern lieber im Hintergrund operierte und eher dazu neigte den Leuten dadurch Respekt einzuflößen in dem man ihnen dank Tarnung im richtigen Momenten zeigte wer so alles neben einem stehen kann ohne das man es bemerkt, genauso wie das vermeintlich sichere Hauptsystem eines clans zu infiltrieren und sogar ggf. Informationen zu stehlen sowie Waffen zu schmuggeln.

Der Clan und Star Citizen:

Nun da ich(hoffentlich) in etwa das roleplay von dem Clan rüberbringen konnte stellt sich natürlich die Frage: Was hat ein Clan aus dem Star Trek Universum der in Freelancer enstand in Star Citizen zu suchen?

Nunja, klar wird wohl sein, dass man selten einen Spielstyle 1:1 aus einem Spiel in das andere übernehmen kann, doch werden wir natürlich in SC als Geheimbund auftreten.

Die Vorgehensweisen werden sich allerdings noch herauskristallisieren müssen aber klar ist eigentlich, dass man uns auch annheuern wird können

wenn man diskret über dritte z.B. Konkurrenten schaden möchte oder sich schlicht weg infos kaufen möchte.

Soll heißen: Wer gerne Spionage betreibt und bei Schleichmissionen in Spielen seine helle Freude hat ist bei uns genau richtig.

Anmerkung: Es ist zwar noch nicht genau besprochen aber es ist warscheinlich, dass dieser Clan der hier im Forum "ansässigen"(in ermangellung eines besseren Ausdrucks) Koalition beitreten wird(in so fern es zugelassen wird).

Der Clan jetzt:

Da der Clan nach dem Verlassen des Freelancerservers kein richiges Sci Fi game in dem Sinne hat, haben sich alle auf andere Spiele verteilt, so spielt derzeit ein großteil des Clans World of Tanks, aber auch andere Spiele sind vertreten wie z.B. Bf3, Sins of a Solar Empire (Rebellion) oder Minecraft(eigener Server inbegriffen).

Wir besitzen, wie für einen clan üblich, einen teamspeak Server der mal mehr mal weniger, recht gut besucht ist.

Wir würden uns sehr freuen über dieses Forum ein paar neue Mitglieder anwerben zu können die großes Interresse an SC haben aber auch anderen Spielen nicht abgeneigt sind.

Mitbringen solltet ihr eine gute Portion Humor, Disziplin und natürlich die Fähigkeit in einer Gruppe arbeiten zu können sowie die Annerkennung einer Hirachie(ob jetzt in ts oder in Spielen).

Wer interresse hat kann sich bei mir per pm melden oder einfach hier posten^^

ps: Ihr solltet so mindestens 13-14 Jahre alt sein.

Gruß DosenDisco

Bearbeitet von DosenDisco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit das man mindestens so alt sein sollte :D Ich wusste ich hab irgendeinen Fehler im Text, ist immer so^^

Und ja, sollte es nicht wie derzeit in vielen Spielen eine öffentliche Userdatenbank geben wo man schaun kann was der Spieler genau gemacht hat und in welchen Clan er ist, wäre diese Art von infiltration ein gutes mittel um sogar ganze Schiffe zu sabotieren und so ggf. einem Auftragsgeber z.B. einen Überfall extrem leicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Spione in der Squad........die Lieblinge der Server.......öfter mal mit Dauer-KOS behaftet, hehe man darf sich nicht erwischen lassen, sonst hat der Char kein Spielwert mehr.

Die meisten Squad verstehen dann irgendwie keinen Spass, wenn ein Agent aufgedeckt wird aber natürlich gehören die auch dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid also eher eine unabhängige Verbindung die generell Spionage und verdeckte Operationen betreibt? Spaceninjas sozusagen. :ohmy:

DAnn wünsch ich Euch mal viel Glück. Und wehe ich krieg nen Herzkasper nur weil ihr plötzlich neben mir decloaked!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ersteinmal für die Glückwünsche^^

Mit dem KOS haben wir schon öfter bekannschaft gemacht aber das hat den Gegnern nicht viele Kills gebracht, welcher Spion fliegt schon ungetarnt durch ein system wenn er weis das da Gegner sind^^

Unabhängig ist natürlich immer relativ, aber wie werden ganz sicher nicht von jemanden abhängig sein^^

@Dip Lomat Ich hoffe mal, dass solltest du uns angeheuert haben uns durch das enttarnen nicht noch ein client hops geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Spione in der Squad........die Lieblinge der Server.......öfter mal mit Dauer-KOS behaftet, hehe man darf sich nicht erwischen lassen, sonst hat der Char kein Spielwert mehr.

Die meisten Squad verstehen dann irgendwie keinen Spass, wenn ein Agent aufgedeckt wird aber natürlich gehören die auch dazu :)

Ich glaube wir brauchen jetzt eine Spionageabwehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...