goox Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wer kennt das nicht, der ein oder andere kommt einem doch bekannt vor. Der Avatar, Die 'Schreibe' oder auch der Körpergeruch.Aber woher kenne ich den?Ich würde mich mal mit anderen Namen vorstellen. Vielleicht hat mich der ein oder andere schon mal abgeschossen oder gemessert.Wenn ihr mich (oder ich euch) hier erkenne, würde ich mich über PN freuen, bzw. euch eine schicken.EVE Online: TrickstickWOW: nie gespieltStarWars Galaxies: gooxEverquest II: wahrscheinlich goox, schon was herBattlefield 3: finalgap (schlechtster Spieler aller Zeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Die guten alten Zeiten...Wow: als es rausgekommen ist das erste wochenende gespielt und dann liegen gelassenEve: freedarkstar (doofer name aber wollte nur mal schnell reinschauen)Battlefield 3: Chueche1Age of Conan: Siroral oder auch Sirdubeli (verehrt und gehasst)Gild Wars 2: Regal Dorn und Leman RussDiese Angaben sind mit Gewehr, falls sie anmerkungen haben nehmen sie sich das Gewehr und das Leben Bearbeitet 5. Februar 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Battlefield 3: Persia-GangstaPlanetside2: Persia-GangstaWoW nur auf Privat Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Star Trek Online: Cpt. MickyTeam Fortress 2: Wizard[DE]Left4Dead2: dto.CoD BlackOps II: Wizard99Freelancer Hamburg City Server: Wizard99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Eve-Online: Dip LomatStar Wars Galaxies: Dip LomatEverquest II: MuckenstrunzLOTRO: MuckenstrunzWarhammer Online: MuckenstrunzBattlefield 3: Tornavincitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe viele spiele gespielt und dabei nur die folgenden namen genutzt.Rodor oder Rodor der blaueRodgarWolfszungeWolfsonVolwanaMólòkSpiele die ich längere zeit gespielt habe:WoWMinecraftLeague of LegendsCoD ( alle Teile bis MW 2 )Battlefield ( alle teile für den PC vorallem aber 2142)Empire EarthStar Craft 2Garrys Modund noch viele andere http://steamcommunity.com/id/volwana/games?tab=allIn den letzten 1,5 Jahren wares nur in ausnahmefällen ein anderer Name als Volwana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) World of Warcraft:Schatro [CedeMaiori]Däumeline SisterLucatinaLord of the rings Online:Ceoplawen Barde [Elysium]Pirates of the burning sea:Antonia Einauge: Freibeuter [stahlklang]Age of ConanLaedxae: Assassine [brutal Deluxe]Zsnoko: Mitra-PriestWarhammer OnlineCrane Insane [Twist of Fate]Runes of MagicZnoko: Priester/RitterAionSnowcone Kleriker Star Trek Online Snowcone Wissenschaftsoffizier [Majestic 12]SWTORHanna Jedi-SchattenSnowcone CommandoRolaren Jedi-WächterThe Secret WorldHanna “Snowcone” Majestic IlluminatenGW2Snowcone Ingenieur [Thelyn Ennor]RoLarenPath of ExileTESnowconeRoLarenTERoLarenOFM & GoalunitedRamstein Lions 06 Bearbeitet 3. Februar 2013 von Snowcone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Snowcone, ich schlage dich hiermit für das Amt der Bundesfantasykoriphäe vor Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Überall DJToxica...der Name is Einzigartig :biggrin:Also wenn ein DJToxica mal abgeschossen hat wars ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 WoW, EVE, HdRo, SW:TOR und viel andere: "Thand"(Elbisch für "Schild") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Immer wieder und überall entweder Belgarath oder Belgaran oder Bel Garan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Aktuell spiele ich oft Path of ExcileMein Account ist dort: Majere, wobei das "adden" über Charakternamen abläuft.Der Name meiner Zauberin ist "GaiusHelenMohiam" (nach einem Charakter aus Dune, von Frank Herbert)Ansonsten spiele ich noch auf der Steamplattform.Da haben wir schon unsere eigene Star-Citizen-HQ Steamgruppe (Link) :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) buha das wird anstregend so viele Spiele -.-WoW offi:SmokyBirdWoW Priv:SmokyBird, SkyBirdAge of Conan:SmokyBird, SkyBirdLotro:StarheadWarhammer Online:SmokyBird, SkyBirdSwtor:StarheadGuild Wars:SmokyCS Steam und Co.:SmokyBird, Klick_one, SkyBird, StarheadTera:Terafin, Lordrotz, assisineStar Trek:loletz, StarheadWorld of Tanks:Klick_oneLol:Klick_one, StarheadGTA:Ebenen GlobusAC3:Klick_oneFC3:Klick_onePotbs:Starhead90, SkyBirdAion:Starhead, Klickoneach keine Ahnung keine Lust mehr ist zu viel Bearbeitet 6. Februar 2013 von Klickone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.