Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nützliche Apps für Android


Klickone

Empfohlene Beiträge

Ich nutze nur eines: Statinspect

Schöne Übersicht über die Schiffe, Hardpoints, Thruster, Waffen..... und es braucht keine Rechte :-)

Edith sagt: Mein Daumen muss schneller werden ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr cool um seine Schiffe zu verwalten wie die in der Organisation die man ist. Wenn jeder in der orga dies hat und seine Schiffe angibt, zählt es automatisch alle schiffe zusammen für die Orga.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eckume.planner

 

hier die Kostenlose Variante: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eckume.ship

 

Grüsse

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die schnellen Antworten. Da ich ja ein bisschen Zwangspause hatte, stellt sich mir noch die Frage. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das von CR eine App angedacht ist um auch von unterwegs einiges zu Managen. Ist das noch so, bzw. war das so?

 

Grüße Klicki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die schnellen Antworten. Da ich ja ein bisschen Zwangspause hatte, stellt sich mir noch die Frage. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das von CR eine App angedacht ist um auch von unterwegs einiges zu Managen. Ist das noch so, bzw. war das so?

 

Grüße Klicki 

 

Ja, das hat CR wirklich gesagt. Ich denke aber, dass das noch eine ganze Weile dauern wird.

 

Was ich noch nutze ist Xabber. ein xmpp fähiges App mit dem man im RSI Chat und in den Org-eigenen Räumen chatten kann. Noch ist dieser Chat ja nicht besonders wichtig (vor allem weil CIG das noch nicht wirklich gut inplementiert hat). Aber spätestens wenn das PU kommt wird es sicher enorm an relevanz gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ja auch noch eine App von CIG kommen, damit sollten man das Inventar, Aufträge u.ä. verwalten können.

 

Das war mal im 5 Millionen Ziel enthalten.

Link

 

Hat jemand schon was davon gehört?

 

Könnte mir aber vorstellen, dass das bei CIG nicht gerade auf der Prioritätsliste ganz oben steht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die nützlichen App-Links, kannte ich auch noch nicht.

Kommen wird diese Verwaltungs/-Status-App auf alle Fälle, aber das dürfte noch ne ganze Weile nach Release dauern, denk ich.

Aber das hat m.M. nach ja auch noch Zeit - Dröbbsche für Dröbbsche...

Erstmal reißen wir uns im DFM gegenseitig gehörig den Piiiiiiiep auf... :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...