Klickone Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Huhu liebe Gemeinde, Ich hoffe ich bin hier richtig.1 Frage gibt es schon wichtige, relevante Apps für SC?2 Frage wurde schon von seiten CR Was zu diesem Thema gesagt?Grüße Klicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Soweit ich weiß gibt es nichts offizielles von CIG, aber die Community ist auch hier mal wieder "awesome" Guck dir mal StatInspect an. DB von den Schiffen mit allen bekannten Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Ich nutze nur eines: StatinspectSchöne Übersicht über die Schiffe, Hardpoints, Thruster, Waffen..... und es braucht keine Rechte Edith sagt: Mein Daumen muss schneller werden Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Bearbeitet 8. April 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Auch sehr cool um seine Schiffe zu verwalten wie die in der Organisation die man ist. Wenn jeder in der orga dies hat und seine Schiffe angibt, zählt es automatisch alle schiffe zusammen für die Orga. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eckume.planner hier die Kostenlose Variante: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eckume.ship Grüsse Bearbeitet 8. April 2014 von fughal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sehr schick, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke euch für die schnellen Antworten. Da ich ja ein bisschen Zwangspause hatte, stellt sich mir noch die Frage. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das von CR eine App angedacht ist um auch von unterwegs einiges zu Managen. Ist das noch so, bzw. war das so? Grüße Klicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazydarc Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @fughalSuper, das ist ja mal ne feine App.. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke euch für die schnellen Antworten. Da ich ja ein bisschen Zwangspause hatte, stellt sich mir noch die Frage. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das von CR eine App angedacht ist um auch von unterwegs einiges zu Managen. Ist das noch so, bzw. war das so? Grüße Klicki Ja, das hat CR wirklich gesagt. Ich denke aber, dass das noch eine ganze Weile dauern wird. Was ich noch nutze ist Xabber. ein xmpp fähiges App mit dem man im RSI Chat und in den Org-eigenen Räumen chatten kann. Noch ist dieser Chat ja nicht besonders wichtig (vor allem weil CIG das noch nicht wirklich gut inplementiert hat). Aber spätestens wenn das PU kommt wird es sicher enorm an relevanz gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es sollte ja auch noch eine App von CIG kommen, damit sollten man das Inventar, Aufträge u.ä. verwalten können. Das war mal im 5 Millionen Ziel enthalten.Link Hat jemand schon was davon gehört? Könnte mir aber vorstellen, dass das bei CIG nicht gerade auf der Prioritätsliste ganz oben steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi,danke für die nützlichen App-Links, kannte ich auch noch nicht.Kommen wird diese Verwaltungs/-Status-App auf alle Fälle, aber das dürfte noch ne ganze Weile nach Release dauern, denk ich.Aber das hat m.M. nach ja auch noch Zeit - Dröbbsche für Dröbbsche...Erstmal reißen wir uns im DFM gegenseitig gehörig den Piiiiiiiep auf... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.