Bartolomeus Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jupp, da muss ich dir recht geben. Qualität ist wirklich gut, hat sich auf jeden fall gelohnt. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 meiner kam zollfrei am Donnerstag wo ich den AC nicht fertig herunterladen kommte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Na Super,jetzt ist meine Jump Point beim Zoll angehalten worden. Um da hinzukommen kann ich mir einen halben Tag frei nehmen :(. Hat das jemand von Euch auch von der Post erledigen lassen? Weiß jemand wie das geht? GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sry, bin kein subscriber. Bis jetzt hatte ich Glück mit meinen Bestellungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) wieso kommt das eigentlich aus China ??? .... gibts in Ami-Land keinen günstigen Druckereien .... oder ist CIG evtl. in Wirklichkeit China-Land ??? edit : schei.ss Buchstaben ... hüpfen immer durcheinander Bearbeitet 14. Juli 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 China und Amerika sind eigentlich ein Land, nur merken die das nicht. Die sind so abhängig voneinander wie siamesische Zwillinge die sich ein Hirn teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 okay, dass mit der Post scheint ein Riesenaufwand zu sein. Dann fahr ich doch hin. Direkte Anschlussfrage. Habt ihr Screenshots von 4pX und der Bestellung aus Billing and Subscription gemacht? Ich habe ja keine richtige Rechnung? Was habt ihr mit aufs Zollamt genommen um den Schatz auszulösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @Runan Immer schön die Transaktions-Mails von RSI aufheben. Dann ist alles gut. Nix Zoll. Einfach annehmen vom Paketservice und gut is. Wegen den paar Dollar machen die keinen Aufriss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @Starmedicja, die Mails habe ich mal ausgedruckt. Werde da mal morgen früh hingondeln. Ich kann es leider vom Paketdienst nicht annehmen. Die Ware ist schon beim Zollamt .... Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Hat super geklappt. Gönnerhaft haben sie auf Einfuhrsteuer verzichtet - es sei unter 20 €. Ich fürchte bei der nächsten Lieferung werde ich blechen müssen. Danke für Eure Tipps. Tolles Buch! Bearbeitet 15. Juli 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Na die haben es ja echt genau genommen bei mir sind alle 2 Jump Points so mit der Post angekommen! Zollamt ist eben nicht gleich Zollamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jo,Zollamt Böblingen im Schwabenländle. Hier wird der Bürgersteig noch ordentlich gefegt und die Herrn Zollbeamt und Postbeamte sind korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.