Jump to content
Dummi_12

Star Citizen & LEGO- 10.000 Stimmen für eine Hornet

Recommended Posts

Ich als alter LEGO Hase und SC Begeisterter finde den Gedanken beides in dieser Qualität zu verbinden super.

LEGO Star Wars ist schon klasse aber das wäre noch cooler!

Also, wer wie ich öfters hier im Forum unterwegs und somit offensichtlich SC begeistert ist und als Kind nicht genug LEGO- Steine abbekommen hat (aber was heißt denn schon "genug"!), den wird das folgende vielleicht Interessieren.

https://ideas.lego.com/projects/63232

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm da war schon mal ein Thread darüber.

DosenDisco hatte bei CIG nachgefragt, wurde dann kurz und bündig beantwortet, dass so etwas nicht erlaubt werden kann.

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Jul 29 14:19 (CDT)

Hi there,

We would love to, but unfortunately we are not able to allow this for various reasons.

Best,
Chelsea

 

Link

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich gerade wirklich gerne registriert um das zu unterstützen, leider spackt genau das gerade herum, da ich bei meinem Geburtsdatum keinen Tag und Jahr auswählen kann. Sobald ich auf weiter drücke ist die Anmeldeform wieder leer und es geht von vorne los. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm da war schon mal ein Thread darüber.

DosenDisco hatte bei CIG nachgefragt, wurde dann kurz und bündig beantwortet, dass so etwas nicht erlaubt werden kann.

Hmm, das ist ja doof- Zusammenarbeit zwischen CIG und LEGO wäre doch sicherlich in beiderseitigem Interesse aber die werden sich schon was dabei denken.

Und vielleicht wird's ja doch noch was in der Zukunft- wenn sich nur genug Begeisterte finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es zwar toll als Legofan, aber das wird so schnell nicht kommen.

 

Sie werden mit Sicherheit erst mal selber, eigene Modele/Fanartikel herstellen und verkaufen.

 

Schiffsmodelle, Figuren. Pussel, T-Shirt´s, Handtücher und wahrscheinlich noch vieles mehr... und dann irgendwann

kommt evtl. mal Lego und die anderen an die Reihe.

 

G. Lucas hat für seinen ersten Star Wars Film nicht einen Cent erhalten, er wollte nur die alleinigen rechte für´s Merchandising haben

und hat damit alleine Millionen verdient und die weiteren Filme finanziert.

 

C.R wäre für mich ein sehr schlechter Geschäftsmann wenn er nicht selber erst mal alles aus SC rausholt, bevor er irgendjemand daran mitverdienen lässt.

Dafür ist der Hype einfach zu groß um SC. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch grosser Lego-Fan und werde das mal im Auge behalten, die Hornet ist schon sehr schick, die 300i hat noch Potenzial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...