Jump to content

Dummi_12

Pilot
  • Content Count

    193
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dummi_12 last won the day on November 25 2013

Dummi_12 had the most liked content!

Community Reputation

40 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Dummi_12

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/11/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Javelin
    Endeavor
    Freelancer
  1. Dummi_12

    Redeemer

    Ein Freund des Designes werde ich wohl nie ( ich werde den Monkeys auf Ewig nachtrauern ) aber der Payout ist schon beeindruckend- kann mir eigentlich jemand erklären weshalb die bemannten Türme bislang immer schwächere Waffen tragen als die Classe 4 Türme? Wo ist da eigentlich der Vorteil der bemannten Türme außer dass ich mich selbst da reinsetzen kann bzw jemanden zur Unterstützung brauche? Da würde ich doch lieber die Classe 5 Türme gegen Classe4 austauschen.
  2. Dummi_12

    Redeemer

    Ich finde ebenfalls dass das Design von IMX für die gestellten Anforderungen ( und für meinen Geschmack) am besten passt aber die vier Andockringe führen nur dazu, dass das Schiff selbst aus mehreren Richtungen geentert werden kann und nicht umgekehrt
  3. Also wenn ich die Bilder und die Beschriftung richtig deute, dann hat die Retaliator jetzt nicht länger drei gleichgroße Waffenhanger sondern nur noch einen Vorderen und einen Hinteren, die ggf auch noch unterschiedlich gestaltet sind. Würde gern den aktuellen Querschnitt des Schiffes sehen.
  4. Hmm, das ist ja doof- Zusammenarbeit zwischen CIG und LEGO wäre doch sicherlich in beiderseitigem Interesse aber die werden sich schon was dabei denken. Und vielleicht wird's ja doch noch was in der Zukunft- wenn sich nur genug Begeisterte finden.
  5. Ich als alter LEGO Hase und SC Begeisterter finde den Gedanken beides in dieser Qualität zu verbinden super. LEGO Star Wars ist schon klasse aber das wäre noch cooler! Also, wer wie ich öfters hier im Forum unterwegs und somit offensichtlich SC begeistert ist und als Kind nicht genug LEGO- Steine abbekommen hat (aber was heißt denn schon "genug"!), den wird das folgende vielleicht Interessieren. https://ideas.lego.com/projects/63232
  6. Kann ich für die nächste Runde reservieren? War heut nicht schnel genug :(
  7. Die Gladiator soll größere Missles tragen als die Retaliator? Und sogar die Freelancer ??? Die Retaliator soll jetzt ne max Besatzung von 8 haben? Also ich glaub da wird sich noch einiges hin und her ändern. Die Werte und deren Darstellung scheinen auch noch nicht 100% standardisiert zu sein.
  8. Die große Belohnung für den erfolgreich geleisteten Militärdienst ist der Status als "Citizen" und bisschen Starkapital fürs erste Schiff. Aber wie von Freakassee bereits gesagt- nur einer von vielen Wegen.
  9. Hallo, Das hab ich aber anders verstanden: Der Hardpoint für den Canard Turret ersetzt nicht die beiden Hardpoints unter der Nase sondern bringt mit dem Turret die Möglichkeit zwei weitere Waffen anzubringen. Lasse mich gern eines Besseren belehren Ps.: Da die Militärvariante der Hornet gem. CIG nur dem Militär zu Verfügung stehen soll und nicht auf dem freien Markt erhältlich sein wird (und als Einsitzer gem. den letzten Infos zur Entermechanik nicht geentert werden kann) wird's für Spieler wohl sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein an dieses Model zu kommen. Somit ist es eigentlich unerheblich wie die Militär Hornet vom Werk aus an das Militär ausgeliefert wird
  10. Ja, die "Affen" haben da ein sehr cooles Design gezaubert- will haben Effekt!!! Aber bis auf das Talon Team haben "fast" alle anderen nicht so ganz auf die Vorgaben geachtet. Da wurden Schiffe von der Größe einer Coni oder Retaliator entworfen aber mit den technischen Werten als Vorgaben, die zu einem Schiff der Größe einer Cutlass oder Freelancer passen würden. Aber ein großes Schiff ist halt viel cooler, bietet mehr Platz für tolle Sachen und kommt insgesamt auch bei der Community besser an. Eigentlich nicht ganz in Ordnung den Teams gegenüber, die sich an die Vorgaben gehalten haben.
  11. Hmm, also in meinem JumpPoint hab ich keine Retaliator Bilder gefunden :( Wieder Idris- auch wenn sie sicherlich ne coole Entwicklung durchläuft. War nicht die offizielle Rede davon, dass in dem nächsten (also jetzigem) JP was neues von der Retaliator zu sehen sein wird???
  12. @Compfox: ohne Schickimicki? Reden wir von den selben Varianten? Ich dachte eigentlich auch, dass die Varianten wie bei der Aurora der Hornet und der 300er Serie eine Frage der Ausstattung und nicht der Hülle wäre. Mit der passenden Ausrüstung könntest Du aus dem Standardmodel jede andere Version selbst basteln- Ausnahmen hier die 350R und die Super Hornet. Aber das mit den Freelancer-Varianten ist wohl ein Scherz- wie soll man da die normale Freelancer zu einer Max upgrades? Da brauchst Du ein komplett neues Schiff!
  13. CIG sollte mal androhen, dass es SC nicht in Russisch gibt, wenn die Russen ihre Fingerchen nicht von der Krim lassen- das wäre mal ne wirkungsvolle Sanktion, das könnte selbst Herr Putin nicht ignorieren
  14. Google hilft *link entfernt*
×
×
  • Create New...