Jump to content

Dummi_12

Pilot
  • Content Count

    193
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dummi_12 last won the day on November 25 2013

Dummi_12 had the most liked content!

Community Reputation

40 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Dummi_12

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/11/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Javelin
    Endeavor
    Freelancer
  1. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  2. Die Gladiator soll größere Missles tragen als die Retaliator? Und sogar die Freelancer ??? Die Retaliator soll jetzt ne max Besatzung von 8 haben? Also ich glaub da wird sich noch einiges hin und her ändern. Die Werte und deren Darstellung scheinen auch noch nicht 100% standardisiert zu sein.
  3. Ja, die "Affen" haben da ein sehr cooles Design gezaubert- will haben Effekt!!! Aber bis auf das Talon Team haben "fast" alle anderen nicht so ganz auf die Vorgaben geachtet. Da wurden Schiffe von der Größe einer Coni oder Retaliator entworfen aber mit den technischen Werten als Vorgaben, die zu einem Schiff der Größe einer Cutlass oder Freelancer passen würden. Aber ein großes Schiff ist halt viel cooler, bietet mehr Platz für tolle Sachen und kommt insgesamt auch bei der Community besser an. Eigentlich nicht ganz in Ordnung den Teams gegenüber, die sich an die Vorgaben gehalten haben.
  4. CIG sollte mal androhen, dass es SC nicht in Russisch gibt, wenn die Russen ihre Fingerchen nicht von der Krim lassen- das wäre mal ne wirkungsvolle Sanktion, das könnte selbst Herr Putin nicht ignorieren
  5. Also seit dem gestrigen Patch hab ich den größten Hangar- und damit genug Platz für meine Retaliator??? Vielleicht hat sich CIG ja ne kleine Weihnachtsüberraschung vorbehalten- die Hoffnung stirbt zuletzt
  6. Also eigentlich ist es kein "Piraten" Schiff, sondern ein unter Piraten beliebtes Schiff Rein Zufällig deckt dieses Modell die Bedürfnisse des Piratenberufes ab- da kann doch das Schiff nix dafür Aber es muss nicht zwangsläufig nur von Piraten genutzt werden.
  7. Das einzige wovor ich mich fürchte ist, dass das Modul angekündigt wird, der Tag der Tage kommt, die Hangertür geht auf, ich drücke den Gashebel runter und .... und es passiert nix, weil der Rechner die Grätsche macht.
  8. So gesehen wäre die starfarer der beste Bomber ever- die kann genug bomben/ Torpedos/ what ever für ganze Flotten tragen! Aber nee, hast Recht, wozu viele unterschiedliche Schiffe haben, wenn ich alles mit einem einzigen plus einigen Upgrades abdecken kann. Dann kann sich CIG auch gleich die teuren Entwicklungskosten für die anderen Schiffe sparen. Am besten, man könnte dann auch noch die Merlin gegen eine M50 tauschen (diese Ideen waren auch schon da) und den vielen Transportraum dann auch gleich umwandeln können, um noch ne zweite M50 einzulagern, halt ne Idris für den kleinen Citizen- überspitzt gesagt. Multifunktion schön und gut aber ohne Übertreibung. Die Standardfähigkeiten wie Kampf oder Transport in diese Multifunktionsrolle einzubringen (und durch Upgrades verbessern) find ich vollkommen ok, vielleicht auch ECM aber die Fähigkeit des Kampfes gegen Caps ist eine absolute Spezialfähigkeit und sollte bei Caps und Spezialschiffen bleiben. Ich meine das nicht, weil ich mir die Möglichkeit nicht vorstellen könnte, dass ne Conni oder jedes andere Schiff Bomben/Torpedos etc führen könnte: klar, so ein Bombenmagazin, wie in der Retaliator könnte ich mir auch im Frahtraum der Conni technisch gut vorstellen aber für das Spiel und die Spielebalance fände ich das furchtbar. Wozu soll man viele Credits in unterschiedliche Schiffe, deren Versicherung und Hangerkosten investieren, wenn ich die gesamte Palette mit einem einzigen "Super"Schiff abdecken könnte- ne Eier legende WollMilchSau. Wozu dann überhaupt noch ne Gladiator? Und das Argument, die Spezialschiffe wären in ihrem Spezialgebiet dann noch bisschen besser, find ich nicht ausreichend! ...meine persönliche Meinung- ist aber auch wieder weit weg vom Topic
  9. Bislang gibt es in SC genau 2 Schiffe, die AntiCapTorpedos tragen sollen und deshalb als Bomber bezeichnet werden. Und wie Du selber sagst "aber wissen können wir das nicht". Der Autor dieses Artikels jedoch scheint es zu wissen, oder er sagt was, was er lediglich vermutet es aber als Tatsache verkauft oder er sagt einfach was falsches, weil ihm das genaue Wissen fehlt. Ich finde die Conni ist bis vielleicht auf das Deseign ein klasse Schiff. Wäre es jedoch möglich die Conni sogar zu einem CapShipKiller umzurüsent, würde die Vielseitigkeit für mich persönlich zu weit gehen.
  10. Auch wenn es nicht alles 100% richtig ist was er sagt: Coni in "schwerer Bomber" Ausführung etz ???
  11. Ich sehe es genauso wie Starmedic. Zudem kommt der unfreundliche Einstieg der Projektvorstellung auf der ersten Seite: kritische Beiträge aggressiv angehen ist ein no go! Und die ausgewählte "beste Antwort" hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man hier keine Beiträge mit durchaus auch konstruktiver Kritik lesen möchte, sonder lediglich Lobeshymnen. Ist mir bisschen suspekt. Dennoch wie Starmedic schon geschrieben hat: "Ich wünsche den Betreibern viel Glück damit"
  12. Arsch geleckt! "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
×
×
  • Create New...