Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 vor 52 Minuten schrieb chueche: Wäre dann die Glaive nicht eher was für dich? Die teste ich heute Abend ausgiebig! Mal sehen wie sich dieses Teil so fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 mir gefällt die glaive auch besser, man hat auch nur 2 pips anstatt 3 bei der scythe. allerdings ist die scythe in der aktuellen version mit 275/ms schneller als die glaive mit 230/ms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bei der Glave sind die S5 Kanonen echt stark, gut sie haben nur eine Reichweite von 750m, aber mit etwas Geschick ist das kein Problem in die gewünschte Reichweite zu kommen! Ich lege mir im Vers auf jeden Fall beide zu, für Echtgeld sind sie aber eindeütig zu teuer.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kannst ja schauen ob der kommende Concept Sale was für dich ist. Scheinbar soll da ein weiteres Vanduulschiff an den Mann/Frau gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Beim Concept tippe ich auf das hier Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Die wird man doch beide nicht kaufen können... beim Sale... schätz ich mal... Scythe und Glaive... Bearbeitet 17. März 2016 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.