Zum Inhalt springen
IGNORIERT

N8GAMER ( über 30 Jahre gesucht )


Gast Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Gast Sonnenschein

*Edit des Minimalismus ;)*

Suche vielleicht dich,
der sich meinst Nachts hier verirrt und mit StarCitizen auseinander setzten möchte.

Dein Geschlecht ist mir egal, Du solltest ca. 30 bis 50 Jahre alt sein und Interesse im handeln, minern, .... ach weiß selbst noch nicht so genau wie es sich entwickelt und was einem dann zusagen wird.

Ziel ist es erstmal eine kleinere Truppe zu werden und sich dann dann demokratisch entscheidet wo es lang gehen soll. Die Führung dieser Gruppe soll sich während des kennenlernens und spielens selbst herraus kristalisieren. Ich habe hier erstmal kein Streben. Die Gruppe entscheidet immer ob der neuste Anhang dabei bleibt.
Suchst du ein regelmäßiges alkoholisiertes und vollgedröhntes Abendteuer in der Gruppe, bist du bei mir falsch.

Ich beschäftige ich erst seit 3 Wochen mit dem Spiel und bin sehr gespannt wie es sich weiter Entwickeln wird.

Am besten du schreibst mir eine PN, da ich nicht Regelmäßig hier reinschauen werde.

Gruß Sonnenschein
 

Bearbeitet von Sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sonnenschein

Das nenne ich mal minimalistisch. :D

 

Viel Glück!

Was sollen wir immer die Sterne vom Himmel holen, wenn wir zu ihnen fliegen können. Weniger ist manchmal mehr. ;) Hr. Albert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wünsche viel Glück mit der Idee und das kann sehr gut klappen mit der Ü30 Idee. Ich hatte 2007 für TCOS eine Gilde mit dem Namen "Old Hoppies" gegründet. Auch für Ü30 Spieler und wir stellten damals eine der größten Gilden bei TCOS. Das für ein Spiel das nicht von sichaus, wie Star Citizen, die "alten" anzieht.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...