Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Backer Account kaufen ..


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels

 

Eine Frage, wenn man einen Backeraccount bekommen könnte auf dem dies ExoGlas ist.

Könnte ich mir die Gegenstände schicken ?

 

Was haltet Ihr von diesem Item ?

 

Hier noch ein Link in das RSI Forum

 

Zitat LvC :

 

Explorer Mobiglas

Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt.

 

Danke im Voraus

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht... bekommst du doch! Bist seit am 12.04.2014 dabei und das 42 Mio Ziel wurde am 15.04.2014 erreicht.

Aber ansonsten wird die Antwort leider NEIN lauten. Du kannst es dir nicht senden.

Auch die anderen Items kann ich nicht verschenken, also wird es mit dem auch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mal fix nachgesehn und kann es so als Item nicht finden ergo wird das "verschicken" -kind of tricky- wage ich mal zu behaupten und das gibts zu 100% ingame das es ein essentieller Char-Gegenstand ist. Auf Wunsch kann ich mal ne Liste machen was du dir so kaufen müsstes. Bin seit 08.05.,13 dabei und habe ab 15 mio. alle Goals quasi mitbekommen.

 

Sprich wenn der Baker account keine Scyhte oder ne Idris hat... uninteressant... würde ich behaupten

 

Grüße Ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir beinahe sicher, daß sich das Verschenken nur auf Schiffe beschränkt. Aber belegen kann ich das leider auch nicht.

 

Naja du kannst es mit den anderen Items testen, die du schon früher bekommen hast... funktioniert nicht. Es funktionieren nur Schiffe und die auch nur wenn die für min. 1 Monat auf deinem Account waren (glaube ich zumindest, denn die DUR kann ich aktuell noch nicht giften).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, schreib' bitte bitte BACKER ... mit 'ck', wie in 'Banane'

 

Sorry , ist geändert  :wallbash:

 

Versteh ich nicht... bekommst du doch! Bist seit am 12.04.2014 dabei und das 42 Mio Ziel wurde am 15.04.2014 erreicht.

Aber ansonsten wird die Antwort leider NEIN lauten. Du kannst es dir nicht senden.

Auch die anderen Items kann ich nicht verschenken, also wird es mit dem auch nicht funktionieren.

 

 

STIMMT, hab mich verschaut hab ich ja auch dann hat sich das erledigt :)

 

Danke Jungs, das Ihr einem Blinden mal wieder den weg gewiesen habt  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels

 

Eine Frage, wenn man einen Bakeraccount bekommen könnte auf dem dies ExoGlas ist.

Könnte ich mir die Gegenstände schicken ?

 

Was haltet Ihr von diesem Item ?

 

Hier noch ein Link in das RSI Forum

 

...

 

 

@seebo, selbst wenn du es nicht haben solltest. Kaufe es dir für einige wenige Tausend Credits ingame!

Das wäre rausgeschmissenes Geld.

...

 

Er hat es, er hat es. Alle, die vor dem 15.April 2014 Baker waren bekommen das Mobi-Glas. Es ist unter "My Hangar" noch nicht ersichtlich, weil das BHVR-Tteam in Montreal noch daran arbeitet. Das Mobi-Glas wird unter anderem bei Release Gratis-Informationen enthalten, die sich Spieler, die erst nach dem Erreichen des 42-Millionen-Strechgoals zu uns stiessen, erarbeiten müssen.

Über Dein Mobi-Glas wirst Du auch ausserhalb Deines Büros Deine Aufträge verwalten können und kommunizieren u.a.

Von daher erachte ich dieses Teil als sehr wertvoll.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...