Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Lohnt ein jetztiger Schiffkauf??


Empfohlene Beiträge

Moin Piloten und Admiralitäten!

 

Habe mir die nötigen Kredits zusammengeklaubt und horschemal, nun ist die Zeit REIF für ein Mobschwingenden Schiffsboy, seinen eigenen Dreck im EIGENEN SCHIFF! wegzuschrubben,

 

O D E R ????

 

Fragen dazu:

 

- lohnt nun ein Kauf? ( wie sieht es mit den Game Package aus, sind die ohne Ende vorhanden, sprich kann ich die auch in nem Jahr noch kaufen?

 

- wird LTI nochmal kommen ( weiss es lohnt nicht umbedingt, aber es beruhigt ! )

 

- wird es Sonderaktionen geben z.b. bei Chris Roberts MUM´s Geburtstag ??? ( oder seinem eigenen, oder beim Release oder,oder,oder )

 

- sollte man auf neue vorgestellte Schiffe warten ( investiere nun, und morgen bringen die das Schiff zum verlieben für mich raus )

 

- ODER MEINT IHR, DIESES SPIEL SEI NICHTS FÜR MICH? ( aufs Maul?? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ob sich der Kauf lohnt muss jeder für sich entscheiden. Die Packages werden vermutlich noch eine Weile zu haben sein. Wahrscheinlich bis vor Release.

- LTI wird vermutlich nicht mehr angeboten. Da gab es schon zuviel Ärger mit den Fans aufgrund von Falschaussagen.

- Es wird sicher wieder einige Limited Ships als Sonderaktionen geben die es auch schon vorher gab (M50, Retaliator, Gladiator etc.) Wenn du mit Sonderaktionen auf einen Super Angebotspreis abzielst, kann ich es mir nicht vorstellen das es diesen geben wird. Das wär ein Tritt in den Hintern vor Release für die die zum Vollpreis kauften.

- Du must nicht warten, du kannst auch wenn  du ein Schiff wechseln willst dieses gegen Store Credits wieder einschmelzen und dir ein anderes kaufen

- Ob das Spiel was für dich ist die Entscheidung kann dir niemand außer dir selbst abnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir unsicher bist, kauf erstmal eine kleine Aurora + einen Alphazugang. Dann hast du das Spiel und kannst schon mit den fertigen Modulen spielen. 

Wenn du dann merkst, dass du beim richtigen Spiel bist, kannst du wie mein Vorredner gesagt hat, einfach aufrüsten und zahlst nur die Differenz.

 

Letztlich kannst du aber auch warten. Durch die Inflation sinken die Preise sogar ein bisschen  ;-) Vielleicht steigt sogar der Euro im Kurs und alles wird billiger ^^

Aber grundsätzlich billiger (in Dollar-Preisen) wird es wahrscheinlich nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wie bereits gesagt, ein günstiges Schiff kaufen. Falls noch möglich, dann mit Alpha Zugang.

Generell kannst du es ja wieder einschmelzen, falls du was besseres findest. Kaufe auf jeden Fall in Dollar,

die Preise sind dann durch den Wechselkurs deutlich besser.

 

lg

Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst gibt es noch einige LTI schiffe auf ebay. (weltweit suchen)

wenn dann nur mit LTI und die Pakete gibts später auch noch, wenn du gar nicht warten kannst und jetzt schon AC zocken willst dann sage ich auch 300er Series (sau geil hab alle) auroa kann man sich später (zum fliegen gegen nen asterioden) immer noch holen.

Remember es wird alle auch ingame geben somit gibts keine "zwang" du brauchst halt nur nen minimalzugang (und mittlerweile nen extra AC zugang !? ...Leute bin mir nicht sicher!?)

ach ja ne kleine killermachine als PC wäre auch nicht schlecht, vllt sollte man das als erstes angehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lti is überbewertet.

packages gebts noch ne ganze zeit lang

wenn du gleich arena commander spielen willst brauchst du zumindest das kleinste package und den ac pass, da die alphaslots wewg sind. egal für welches schiff du dich entscheidest , du kannst sie alle wieder gegen storecredits eintauschen(das nennen wir einschmelzen) und damit ein anderes kaufen.

es kommt sehr darauf an was du im spiel machen willst. danach richtet sich der schiffskauf.

händler=====>freelancer max

forscher=====> 315p

kämpfer=====> hornnet

von allem nen bischen===> freelancer mis

dann gibts da noch die multipersonenschiffe

allrounder=====> constellation

allrounder=====> cutlass

händler====>merchantman

händler====> starfarer

das is natürlich nur ein grober überblick

die schiffsdaten findest du HIER

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...